Hallo , Sicherlich kennen einige den Modder Charlieco89 der seine Mods frei zur verfügung stellt.
Wenn ich die pbo Dateien im PBO Manager öffnen will dan kommt nur eine Fehlermeldung . Wie kann ich das umgehen ?
Hallo , Sicherlich kennen einige den Modder Charlieco89 der seine Mods frei zur verfügung stellt.
Wenn ich die pbo Dateien im PBO Manager öffnen will dan kommt nur eine Fehlermeldung . Wie kann ich das umgehen ?
Die alle seine Ob's sind geschützt. Zum beskinnen musst du ein eigenen mod schreiben. Soweit ich weiß erklärt er das auch in einem Video
Charlieco hat die PBOs verschleiert.
Für das beskinnen der Fahrzeuge hat er extra ein Script gemacht, welches in einem Video auch gezeigt wird. Ich such kurz das Video raus.
>>>>
Jo Danke. Wäre es Möglich das du mir 1 Mod entschlüsselst ? Habe damit 0 erfahrung
Das ganze ist nicht ganz "legal".
Ich weiß zwar, wie ich diese entschlüsseln kann, aber ich benutze die Methode nur bei meinen eigenen Mods.
Die mods kann man nur schwer entpacken. Aber geh in Arma und Versuch doch mal mit dem config viewer im editor
Jo Mache ich . Wäre geil wen irgendjemand schonmal einen Mod von ihm entschlüsselt hat das er ihn mir zukommen lässt . SO Leute wie Nils oder so Haben es Geschäft und haben zb den RTW Hochgeladen . Theoretisch wen ich den Mod Nehme den SKin von Nils rausmache und meinen rein ist es ja nicht verboten oder ?
Das ist denke ich mal eine alte Version. Diese waren damals noch nicht verschlüsselt.
Naja, er will ja seine Werke schützen. In meinen Augen ist es verboten und zu dem auch einfach nur dumm. Wenn man was bestimmtes braucht, kann man ja die Community fragen.
Naja , Aber von Nils ist ja Nur der Skin und mehr Nicht also ist es ja nicht verboten !
Und es ist auch nicht Nils sein Mod !
Die Mod ist zu einem früheren Zeitpunkt hochgeladen worden. Diese wurde von Charlieco nicht verschleiert und konnte somit bearbeitet werden.
Klar, ist es nicht seine Mod.
Die Mod ist einfach etwas älter und kann daher noch bearbeitet werden. Die neuen sind verschleiert und können daher nicht geöffnet werden.
Jo Mache ich . Wäre geil wen irgendjemand schonmal einen Mod von ihm entschlüsselt hat das er ihn mir zukommen lässt . SO Leute wie Nils oder so Haben es Geschäft und haben zb den RTW Hochgeladen . Theoretisch wen ich den Mod Nehme den SKin von Nils rausmache und meinen rein ist es ja nicht verboten oder ?
Kannst du gerne sofort unterlassen solch eine Anfrage zustellen ansonsten bekommen wir sofort ein Problem.
Unterlasst es Mods zuentschlüsseln wenn der Modder es extra verschlüsselt dann wohl um klar zuzeigen das man es nicht möchte. Ist die erste und letzte Warnung.
... SO Leute wie Nils oder so Haben es Geschäft und haben zb den RTW Hochgeladen . Theoretisch wen ich den Mod Nehme den SKin von Nils rausmache und meinen rein ist es ja nicht verboten oder ?
Das ganze hab ich total überlesen...
Schließe mich Shadow l Eagle an.
Wird echt immer dreißter mittlerweile wird öffentlich nachgefragt ob jemand die Mods entschlüsseln kann. Der hat die bestimmt nicht umsonst verschlüsselt. Wenn man es nicht schafft mit seinem Video die Config zu machen, dann weiß ich es auch nicht.
Sorry das ich hier so unproffesionel dazwischen Funke aber warum willst du den Mod überhaupt entschlüsseln?
(Sorry falls die Frage zu dumm ist aber ich steh damit auf den Holzschlauch )
Bitte Beitrag schliessen Haben es geschaft !