Hallo lieber Leser,
mein Name ist Karsten Holz van Inka, bin 18 Jahre jung und komme aus dem schönen NRW.
Ich spiele Arma 3 seit knapp 4 Jahren und habe nun 5040 Stunden in Arma sammeln können.
Circa seit meinen 2k Stunden bin ich nebenher auch am Mappen. Hierbei entstand schon das ein oder andere sehr gute Gebilde.
Nun nach einer Arma 3 Pause möchte ich kreativ wieder tätig werden!
Ich habe an sich nicht viele Anforderungen. Ich wünsche mir ein kompetentes und nettes Serverteam.
Zudem sollte in dem Serverteam sowohl als auch auf dem Server eine gewisse Ordnung herrschen.
Hierzu ist zu mir zu sagen, dass ich im Bereich Grafischem Design mappe. Ich habe nicht all zu viel Ahnung von den ganzen Init´s etc. Einfach kreatives austoben
Du möchtest dir ein Bild über das bereits gemappte machen? Dann habe ich hier mehrere Möglichkeiten für dich:
- Besuche mein Profil auf Native Network und schaue dir dort meine hochgeladenen Dinge an
- Meine Steam Screenshots
Sofern du genau solch ein Team und Server hast und genau solch eine Person wie mich suchst, schreibe mir doch hier im Forum per Konversation oder alternativ auf Steam!
Ich freue mich!
Mit freundlichen Grüßen
Karsten Holz van Inka