Hallo ich habe gerade eine mpmissions File eingefügt von:
Tom Chandler
nun habe ich 0/0 Slots, habe auch schon in der Description.ext das hier eingefügt:
Hallo ich habe gerade eine mpmissions File eingefügt von:
nun habe ich 0/0 Slots, habe auch schon in der Description.ext das hier eingefügt:
Was ist mit der server.cfg ?
da habe ich nicht von wegen slots dirnne
hostname = "test12";
password = " "; //Bei keinem Passwort einfach leer lassen..
passwordAdmin = "****";
logFile = "arma3server.log";
verifySignatures = 2; // Verhindert dass Spieler welche unbekannte Mods verwenden deinen Server betreten und hält so eine Menge Hacker fern. Standart: 2
equalModRequired = 0; // Prevent players who don't have the exact same mods as the server from joining (best kept at 0)
requiredSecureId = 2; // was used to define type of secureID
maxPlayers = 25; // Slotzahl deines Servers. Empfohlen: 64
kickDuplicate = 1; // Each player normally has its own unique ID. If set to 1, players with an ID that is identical to another player will be kicked
BattlEye = 1;
Schau dir das Tutorial Schritt 4 an : [Tutorial] ArmA 3 Dedicated Server einrichten unter Windows (mit extDB3 & 64bit) (Altis Life & Tanoa Life)
Siehe: maxPlayers
Dann mal bitte Server und Client Log anhängen: Logfiles
Kann sein, dass du auch die Spielerslot-NPCs damit durch Schilder ersetzt. Müsstest die wahrscheinlich irgendwie davon ausnehmen.
Kann sein, dass du auch die Spielerslot-NPCs damit durch Schilder ersetzt. Müsstest die wahrscheinlich irgendwie davon ausnehmen.
und wie mach ich dass, weil der map ersteller muss das ja auch gemacht haben
Das sind die falschen. Es kann doch nicht so schwer sein mal die Beschreibung zu lesen ?
Sorry, das, ich mich jetzt so dumm anstelle aber wo finde ich die .rpt logs?
ich habs sie: arma3server_2018-10-30_13-34-27.rpt
danke für's antworten!
Mission Tanoa_Life.Tanoa: Number of roles (0) is different from 'description.ext::Header::maxPlayer' (25)
Mission Tanoa_Life.Tanoa: 'description.ext::Header::minPlayer' (1) is too high - there is 0 roles
Hier steht ja, was der Fehler ist. Es gibt keine spielbaren Rollen - ist also das Problem, was ich oben beschrieben habe. Weiß nur grade leider nicht aus dem Stehgreif, wie man die "Slot-NPCs" von dem Script da ausnimmt.
Edit: Grade gesehen, dass das ja gar kein Script, sondern nur eine überarbeitete Map ist? Wenn ja, dann check bitte mal die Map ab, ob es überhaupt NPCs, die auf "Playable" geschalten sind, gibt. Wenn nicht, dann kannst du das Problem ganz simpel lösen, indem du die Slot-NPCs per Hand einfach einfügst.
Error in expression <query,1] call DB_fnc_asyncCall;
};
};
master_group attachTo[bank_obj,[0,0,0]];>
Error position: <master_group attachTo[bank_obj,[0,0,0]];>
Error Undefined variable in expression: master_group
File life_server\init.sqf, line 89
Error in expression <0175781,0.0234375,-0.231956]);
} else {
atm_hospital_3 setPos (_var modelToWorld>
Error position: <atm_hospital_3 setPos (_var modelToWorld>
Error Undefined variable in expression: atm_hospital_3
File life_server\init.sqf, line 109
Alles anzeigen
Generell hast du viele Fehler. Du solltest nach Nox Tutorial ([Tutorial] ArmA 3 Dedicated Server einrichten unter Windows (mit extDB3 & 64bit) (Altis Life & Tanoa Life)) arbeiten und dann wenn es läuft die misson.sqm tauschen.
danke für's antworten!
Du musst schon abwarten, hier gibt jeder freiwilligen Support und Antwortzeiten können schon mal ein paar Stunden dauern
Stehen die NPC's denn wie gewohnt auf der Spawninsel oder sind die auch durch Schilder ersetzt? Sollten sie auf der Spawninsel sein schaue doch ein mal, ob sie auch auf spielbar gestellt sind.
Anscheinden gibt es keine NPCs ... wenn man aber keine Ahnung hat sollte man sich nicht direkt mit solchen Dingen auseinander setzten... Wie wärs stattdessen erstmal mit Server aufsetzten ohne Fehler und dann immer weiter fortschreiten außerdem ist selber machen immer besser dann kann man sich nämlich nur über sich selber beschweren :=)
Wir helfen gerne weiter...
Meine Antwort darauf ist einfach nur Kopier dir aus der Standart Map alle Playable Units auf die Neue Map und versuche es dann erneut
Hallöchen zusammen ,
Ganz dumme Frage, ist es Möglich einen Arma3 Server zu betreiben mit mehr als 64 Shlots?
Hallöchen zusammen ,
Ganz dumme Frage, ist es Möglich einen Arma3 Server zu betreiben mit mehr als 64 Shlots?
Ja, selber hosten, bis zu unendlich Slots.