moin leute kann mir wer helfen wollte hier ein hint mit bei fügen weiss aber leider nicht wie hab alles versucht und komm nich weiter
Hilfe bei hint
-
luxn -
26. Oktober 2018 um 04:59 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
https://community.bistudio.com/wiki/hint
Schau dir das mal an - bekommst du bestimmt selbst hin
-
ja eben nich hab da schon geschuat funktioniert irgendwie nich aber trotzdemd danke
-
nur zum verständnis
du hast ne datei wo das oben drin steht und du ein hint willst wenn jdm sich anschnallt?
wenn du jetzt einfach mal auf den link von ihm klickst und dein hirn benutzt kannst du ganz einfach damit ein hint erstellen:
hint "";
wenn du jetzt eine variabel oder andere dynamische information mitnehmen willst steht da ebenfalls eine erklärung:
-
ja ich hab die beiden addactoins anschnalle und abschnallen in der setupActions.sqf drin halt keine eigenen sqfs furs ab und anschnallen und wenn ich da den hint rein mache wird er sofort angezeigt bei server start und nich erst wenn ich auf anschnallen drücke das is das problem
also wenn ich das so mache mein ich
life_actions pushBack (player addAction["<t color = '#D660D6'>Put on Seatbelt</t>",life_fnc_seatbelt,"",7,false,false,"",' !life_seatbelt && vehicle player != player ']);
hint "test"
-
ja ich hab die beiden addactoins anschnalle und abschnallen in der setupActions.sqf drin halt keine eigenen sqfs furs ab und anschnallen und wenn ich da den hint rein mache wird er sofort angezeigt bei server start und nich erst wenn ich auf anschnallen drücke das is das problem
also wenn ich das so mache mein ich
life_actions pushBack (player addAction["<t color = '#D660D6'>Put on Seatbelt</t>",life_fnc_seatbelt,"",7,false,false,"",' !life_seatbelt && vehicle player != player ']);
hint "test"
Bau das ganze doch in die life_fnc_seatbelt ein.
Ist einfacher.
Und nur mal so, das Hint bringt nichts da die Action nur das ausführt was drinnen steht.
MfG
-
Ist einfacher.
Und nur mal so, das Hint bringt nichts da die Action nur das ausführt was drinnen steht.
MfG
ok danke ich werd später mal versuchen
-
und denk an das ;
-
und denk an das ;
ja kla ich weis hab ich oben vergessen binn
-
Ist einfacher.
MfG
ok danke Fl0rixn es hat geklappt danke auch an die anderen für die hilfe (kann geschlossen werden)