Hallo zusammen,
ich komme nicht weiter....
Vorwort. Ja ich weis das es hier einige Beiträge zu dem Thema Tor/Schranke nur für Cops öffnen gibt. Daraus werde ich aber nicht so recht schlau und habe mir so gut ich es konnte mir mein Script zusammengebastelt.
aber leider ohne Erfolg.
Also.....
ich habe das Objekt Land_BackAlley_01_l_gate_F (Drahtzaun mit Tor ) 2 Addaction in der init.
wenn ich nun aber vor der "Tür" stehe kann ich die 2 sachen auswählen aber nix passiert..... weder der Hint geschweige denn das es wirklich "Verschlossen" ist....
was mache ich falsch.....?
1. zum Aufschließen
Code
this addAction ["Aufschließen","scripts\Tor\Toraufschliessen.sqf",nil,1.5,true,true,"","true",2,false,"",""];
2. zum Abschließen
Code
this addAction ["Abschließen","scripts\Tor\Torabschliessen.sqf",nil,1.5,true,true,"","true",2,false,"",""];
die Scripts sehen dann wie folgt aus.....
natürlich im Pfad scripts\Tor\....
Code
/*
Script zum öffnen und schliessen von toren
By Schücki
*/
_unit = _this select 0; //objekt an dem aus das script hängt
_caller = _this select 1; // aufrufer
_action = _this select 2; // action selber
switch (playerSide) do{
case civilian:
{
hint "nix da... Nur Polizisten haben den Schlüssel";
};
case west:
{
_unit = setVariable ['bis_disabled_Door_1',0,true];
hint "Aufgeschlossen";
};
};
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und zum abschließen
Code
/*
Script zum öffnen und schliessen von toren
By SChücki
*/
_unit = _this select 0; //objekt an dem aus das script hängt
_caller = _this select 1; // aufrufer
_action = _this select 2; // action selber
switch (playerSide) do{
case civilian:
{
hint "nix da... Nur Polizisten haben den Schlüssel";
};
case west:
{
_unit = setVariable ['bis_disabled_Door_1',1,true];
hint "Abgeschlossen";
};
};
Alles anzeigen