Hallo,
ich habe in der Config_Vehicles.txt meine Skins eingefügt, aber im Polizei-Shop gibt es diese Skins nicht. Nur den Standard, der eig. für die neuen ersetzt wurde.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Hallo,
ich habe in der Config_Vehicles.txt meine Skins eingefügt, aber im Polizei-Shop gibt es diese Skins nicht. Nur den Standard, der eig. für die neuen ersetzt wurde.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Probier's mal ohne das \ vor dem Textures.
Habe ich gemacht, geht immer noch nicht. Würde auch garkeinen Sinn machen, da wenn ich mir das Auto mit einem von meinen Skins kaufen würde, und dieser nicht geladen werden kann, das Auto unsichtbar wäre. Aber in diesem Fall, werden die Skins nicht mal im Shop angezeigt.
Ersetze mal die angehängt Config_Vehicles.hpp mit deiner jetzigen. Die Skins sind richtig in .paa umgewandelt wurden ?
Bzw. bist du dir sicher das es .paa ist ?
AvirexDE Ja, das sind alles Paa-Dateien. (Bild-Anhang) Aber das Problem ist ja nicht irgendwie, dass ich mir die Autos mit dem Skin kaufen kann, aber der Skin nicht rauf ist, sondern die eingetragenen Skins werden garnicht erst angezeigt, sondern nur der Standard-Skin "Police", der durch die neuen eig. ersetzt wurde.
Keine Umlaute wie ö,ü,ä ect in Dateinamen oder Pfaden nutzen
"\textures\PolizeiGeländewagen.paa" änder das zu
"\textures\PolizeiGelaendewagen.paa" und auch den paa namen Ändern
Denke dan sollte es auch gehen
bzw Lustig ist das Auf dem Bild der Skin Police angezeigt wird wobei der nicht in der Config für den SUV drin ist
da stellt sich mir die Frage ob du die Datei auch richtig neu Hochgeladen hast auf den Server
br1zey Hallo,
nein, die Skins werden immer noch nicht im Shop angezeigt. Nur der Standard-Skin "Police", der eig. durch die neuen ersetzt wurde.
da stellt sich mir die Frage ob du die Datei auch richtig neu Hochgeladen hast auf den Server
gute Frage... es empfiehlt sich, alte Dateien zu löschen bevor man neue hochlädt. Teils klappt das Überschreiben nicht so wie gewollt.
Hallo,
die Datei wurde richtig hochgeladen. Datei im Anhang.
br1zey blackfisch Und ja, das Bild ist umbenannt.
Wenn er immernoch nur Police anzeigt beim SUV ist die Config Datei nicht korrekt auf dem Server.
blackfisch Muss sie aber, ich habe dort nichts verändert/bearbeitet außer dies. Oder kann es einfach sein, dass ich die falsche bearbeite? Oder ist die Config_Vehicles.hpp einfach die falsche? Der Pfad zu dieser ist: /g52257/a3altis/mpmissions/Altis_Life.Altis/config/Config_Vehicles.hpp Oder muss ich die NPC's von der Map noch bearbeiten? So dass diese die Skins im Shop anbieten?
blackfisch Jetzt leuchtet mir es langsam ein, bisher wenn ich änderungen vorgenommen hatte, wurden diese nie angewenden. Wie das Cop-Limit Zentralbank etc. Obwohl, ich dies ja geändert hatte. Genauso hier mit den Fahrzeugskins.
Benniboy65 und warum wurden die Änderungen nicht wirksam ?
Weil du wahrscheinlich nie die .pbo neu gepackt hast. Befass dich bitte mal mit den Grundlagen bevor du anfängst irgendwelche Dinge zu installieren.
Wie packe ich die .pbo den neu? Ich habe den PBO-Manager, aber ich weiß nicht wie dies geht. ABER DANKE FÜR DEN RAT!!! :))) DAS IST DIE LÖSUNG!!! :)) Ich habe nie die .pbo neu gepackt...
Siehe: Ordner zu PBO?
Man kann das auch über Steam herunterladen was aktueller ist. Heißt "Arma3 Tools".
Habs!!! DANKE, HAB DICH GANZ DOLLE LIEB!!! Du bist der beste!