Hey , ich habe ein Problem mit meinem Windows Menü , es geht irgendwie nur das Cop Interaktions Menü , warum weiß ich leider nicht , die Keyhandler findet ihr im Anhang.
Windows Menü geht nicht
-
Fynn Goetsch -
10. Oktober 2018 um 18:18 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Logs...........
-
Logs...........
-
Clientlog pls auch
-
Clientlog pls auch
-
Haste die Mission als Ordner oder pbo? Falls als Ordner, mach ihn zu ner pbo
-
Fehler in der Keyhandler, hier mal eine übersichtlichere Version des Logs. ich guck mal was ich für Fehler finde
Hier Client.rpt
Code: Betroffene zeilen
Alles anzeigen//Space key for Jumping case 57: { if (!_shift && life_barrier_active) then { 0 spawn life_fnc_placeablesPlaceComplete; }; if (isNil "jumpActionTime") then {jumpActionTime = 0;}; if (_shift && {!(animationState player isEqualTo "AovrPercMrunSrasWrflDf")} && {isTouchingGround player} && {stance player isEqualTo "STAND"} && {speed player > 2} && {!life_is_arrested} && {((velocity player) select 2) < 2.5} && {time - jumpActionTime > 1.5}) then { if (life_barrier_active) then { [true] call life_fnc_placeableCancel; }; jumpActionTime = time; //Update the time. [player] remoteExec ["life_fnc_jumpFnc",RANY]; //Global execution _handled = true; }; }; //Ö-Key case 39: { if ((isNull(findDisplay 20000)) && (playerSide in ([west,independent]))) then { 0 spawn life_fnc_placeablesMenu; _handled = true; }; _handled = true; }; //ENTF-Key case 211: { if ((playerSide in [west,independent]) && ((typeOf cursorTarget) in life_definePlaceables)) then { deleteVehicle cursorTarget; hintSilent "Die Absperrung wurde entfernt"; }; };
-
So, probier mal das.
-
diese Logs schon wieder. Sorry aber biiiiiiiitteeeee mach die Fehler doch weg Die hast du ja teils nicht erst seit heute.
-
diese Logs schon wieder. Sorry aber biiiiiiiitteeeee mach die Fehler doch weg Die hast du ja teils nicht erst seit heute.
No Hate!Ich verstehe das Grammatikalisch nicht D:Ok ich kann nur nicht lesen,
sonst hast recht
-
Mal was anderes, wie heißt euer Projekt?
-
Sorry NotFckingFex aber das ist ja nun nicht der erste Beitrag mit solchen Logs...
-
Ja, da hast recht
-
Mal was anderes, wie heißt euer Projekt?
Highlife RPG
-
Geht allerdings immer noch nicht
-
Fragen wir es mal anders. Seit wann geht sie nicht mehr. Kann eventuell sein das du das Growing Systen hast? Da könnte ich ne Erklärung haben
-
ähm wie wäre es mal mit den clientlogs?
%localappdata%\Arma 3\
-
Fragen wir es mal anders. Seit wann geht sie nicht mehr. Kann eventuell sein das du das Growing Systen hast? Da könnte ich ne Erklärung haben
Habe das growing System nicht
-
ähm wie wäre es mal mit den clientlogs?
%localappdata%\Arma 3\
Kann ich erst später schicken weil ich am Handy online bin
-
ausserdem sind die doch schon weiter oben irgendwo
-