Heyhooooo, so schnell hört man sich wieder, ich bin wieder Normal auf der Suche wie immer. Ich war zurzeit bei Galaxygaming aber das Teamklima sowie das RolePlay war einfach nix für mich.. es war mir zu viel Mimimi..
Meine Jobsuche ist wieder Standard
- Etwas Administratives, kein Developing mehr weil ich habe gemerkt das wird nicht mehr Geschätzt, was das für eine Arbeit ist.
- Möglichst eine Arbeit im Team was eine Exekutive darstellt ( zB, Mod, Administration etc)
- Natürlich vlt eine Stelle bei der Polizei weil.. meine 2000h Arma sind nur durch RolePlay bei der Polizei entstanden
Etwas über mich
- 16 y/o
- Meine Ausbildung ist jetzt im Bereich ICT Fachmann und bald im Übergang zum ICT Fachmann, Client Administration und Sicherheit.
- Ich habe auf 1000000 Servern Gespielt und dies meist Aktiv auf mein zweiten Acc denn ich zum Glück verkauft habe xD (320 Euro)
- Meine Erfahrung basiert meist im Team bei der Administration weil ich es einfach Kann.. es macht mir Spass und es ist vielfältig
Gesperrte Server für mich sind; endless-Life.. Ich möchte wegen ihre Androhungen nichts mehr in meinen Kommentaren haben
Mit freundlichen Grüßen, Dario