Hallo liebe Community,
ich bin sehr neu in der Community und muss erst mal richtig Fuß fassen.
Ich möchte euch mein neues Projekt vorstellen.
Vorstellung
Ich arbeite im Moment an einem Strafverfolgungssystem für die Polizei auf Arma3 Servern, die auf Realismus ausgelegt sind.
Das System soll als externes Programm für Windows 10 laufen und die Ingame Strafverfolgung ersetzten und somit eine neue Datenbank der Polizei bilden.
Beschreibung
- Es gibt eine Individuelle Anmeldung mit "Dienstnummer" und einem "Passwort" // Das Passwort wird der Benutzer selbst anlegen können.
- Nach der Anmeldung hat man ein Dashboard auf diesem alle wichtige Informationen angezeigt werden // Die Informationen auf dem Dashboard können von dem Polizeichef angepasst nd geändert werden.
- In der Kategorie "Fahandung", befinden sich alle noch aktuellen Ausschreibungen nach Tätern // Es können auch neue Fahandungen hinzugefügt werden.
- In der Kategorie "Strafregister", können neue Akten mit Straftätern und deren Vergehen hinzugefügt werden. Dementsprechen kann man auch die vorhandenen Akten einsehen und nach Straftätern suchen.
- Die letzte Kategorie "Zentrale", ist für die Polizeiführung vorbehalten und dient dazu Rundmeldungen etc. durchzugeben.
Bilder & Rechte
Bitte beachtet, dass die Rechte an dem Design (Bildern) bei mir liegen und dementsprechend auch so zu behandeln sind.
Die Bilder (Befinden sich auch im Dateianhang) sind nur ein kleiner Vorgeschmack und sollen die "Beschreibung" unterstreichen, damit ihr euch es besser vorstellen könnt.
Ich plane die Fertigstellung des Programmes bis ende diesen Monats. Es kann aber auch sein, dass ich nicht genug Zeit finde und etwas länger benötige.
Danke fürs Lesen und viel Spaß beim Zocken, Erfinden und machen