Ich möchte das sobald ein Spieler in eine Zone schiesst die Kugeln gelöscht werden wie ist das machbar ?
Zonen Problem
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Julian -
30. September 2018 um 22:11 -
Geschlossen -
Erledigt
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Guten Tag Julian,
schau dir dazu mal einfach den FiredMan Eventhandler an.
Mit freundlichen Grüßen
Yasar-S
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Ja der Gute FiredMan hält mich eben seid 4 Stunden auf xD
Code
Alles anzeigenplayer addEventHandler ["FiredMan", { params ["_unit", "_weapon", "", "", "", "", "_projectile",""]; _DeleteProjectile = false; _safeZone = ["Safezone_1","Safezone_2","Safezone_3","Safezone_4","Safezone_5","Safezone_6"]; { if (_unit inArea _X) then { _DeleteProjectile = true; }; } forEach _safeZone; if (_DeleteProjectile) then { deleteVehicle _projectile; }; }];
Das ist mein Jetziger Code ...
Wie genau mache ich das ...
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Guten Tag Julian,
ich werde das jetzt selber nicht testen, aber ich habe mal über dein schnipsel geguckt.
Hier ist das geänderte Ergebnis...
Code
Alles anzeigenplayer addEventHandler ["FiredMan", { params ["_unit", "_weapon", "", "", "", "", "_projectile",""]; private _deleteProjectile = false; private _safeZone = ["Safezone_1","Safezone_2","Safezone_3","Safezone_4","Safezone_5","Safezone_6"]; { if (_unit inArea _x) exitWith { _deleteProjectile = true; }; } forEach _safeZone; if (_deleteProjectile) then { deleteVehicle _projectile; }; }];
Mit freundlichen Grüßen
Yasar-S
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Ich werde es Testen danke sehr
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Nein es Klappt nicht man kann immernoch rein schiessen
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es währe einfach dem Spieler der in der Zone ist einfach kein schaden zu geben
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hast du es getestet das es klappt ?
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-.- bin ich der Tester ?
vielleicht mal Selber Testen
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Nein man bekommt immmernoch Damage ...
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Ich möchte das sobald ein Spieler in eine Zone schiesst die Kugeln gelöscht werden wie ist das machbar ?
Nein es Klappt nicht man kann immernoch rein schiessen
Guten Tag Julian,
ich dachte du willst die Projektile der Personen Löschen welche sich in der Zone befinden und nicht außerhalb der Zone.
Wenn das so ist würde ich mit dem handleDamage Eventhandler arbeiten.
Da habe ich mal deinen HandleDamage Schnipsel umgeschrieben. So sind beide Personen happy.
Codeprivate _safeZone = ["Safezone_1","Safezone_2","Safezone_3","Safezone_4","Safezone_5","Safezone_6"]; { if (_unit inArea _x || _source inArea _x) exitWith { _damage = damage _unit; }; } forEach _safeZone;
Mit freundlichen Grüßen
Yasar-S
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Dasa kommt einfach in den Damage Handler richtig ?
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Julian ´Zeig mal bitte deine HandleDamage
und dan noch ne Frage Vanila oder Moded Server
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Nein ist ein vanilla Server und es klappt immer noch nicht ...
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Zeig mal bitte deine HandleDamage
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Code
Alles anzeigen#include "..\..\script_macros.hpp" /* File: fn_handleDamage.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwine Description: Handles damage, specifically for handling the 'tazer' pistol and nothing else. */ private["_unit","_damage","_source","_projectile","_part","_curWep"]; _unit = _this select 0; //spieler _part = _this select 1; _damage = _this select 2; //dmg _source = _this select 3; //quelle _projectile = _this select 4; //Projectile geschossen //-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- //Handle the tazer first (Top-Priority). if (!isNull _source) then { if (_source != _unit) then { if (currentWeapon _source in ["hgun_P07_snds_F"] && _projectile in ["B_9x21_Ball"]) then { if(side _source in [west, civilian, resistance] && playerSide != west) then { _damage = 0; if (alive player && !life_istazed && !life_isknocked && !(_unit getVariable ["restrained",false])) then { private ["_distance"]; _distance = 35; if (_projectile == "B_556x45_dual") then {_distance = 100;}; if (_unit distance _source < _distance) then { if !(isNull objectParent player) then { if (typeOf (vehicle player) == "B_Quadbike_01_F") then { player action ["Eject",vehicle player]; [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed; }; } else { [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed; }; }; }; }; //Temp fix for super tasers on cops. if (side _source isEqualTo west && (playerSide isEqualTo west || playerSide isEqualTo independent)) then { _damage = false; }; }; }; }; //--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- _test = getDammage _unit; if (([_unit] call life_fnc_getRedzone) && !([_source] call life_fnc_getRedzone)) then { _damage = _test; _source setDamage 1; }; private _safeZone = ["Safezone_1","Safezone_2","Safezone_3","Safezone_4","Safezone_5","Safezone_6"]; { if (_unit inArea _x || _source inArea _x) exitWith { _damage = damage _unit; }; } forEach _safeZone; [] spawn life_fnc_hudUpdate; _damage;
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Benutz doch Damaged un mach nen paar special effects rein!
Code
Alles anzeigenplayer addEventHandler["Dammaged", { params ["_unit", "_selection", "_damage", "_hitIndex", "_hitPoint", "_shooter", "_projectile"]; _safeZone = ["Safezone_1","Safezone_2","Safezone_3","Safezone_4","Safezone_5","Safezone_6"]; { if (_unit inArea _x) then { if(!(_unit isEqualTo _shooter)) then { _shooter setunitloadout [[],[],[],[],[],[],'','',[],['','','','','','']]; _shooter setDamage 0.9; player setDamage 0; [format["<t align='center' font='PuristaBold' size='2' color='#496e3b'>System</t><br/><br/><t align='center' size='1.5'>%1<br/><br/>Du hast in eine <t align='center' font='PuristaBold' size='1.5' color='#deff00'>Safezone</t> <t align='center' size='1.5'>geschossen<br/>Deswegen wuredest du gefickt</t><br/><br/><br/>%1</t>",'****************************']] remoteExec ["life_fnc_broadcastParse",_shooter]; }; }; } forEach _safeZone; }];
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Benutz doch Damaged un mach nen paar special effects rein!
Code
Alles anzeigenplayer addEventHandler["Dammaged", { params ["_unit", "_selection", "_damage", "_hitIndex", "_hitPoint", "_shooter", "_projectile"]; _safeZone = ["Safezone_1","Safezone_2","Safezone_3","Safezone_4","Safezone_5","Safezone_6"]; { if (_unit inArea _x) then { if(!(_unit isEqualTo _shooter)) then { _shooter setunitloadout [[],[],[],[],[],[],'','',[],['','','','','','']]; _shooter setDamage 0.9; player setDamage 0; [format["<t align='center' font='PuristaBold' size='2' color='#496e3b'>System</t><br/><br/><t align='center' size='1.5'>%1<br/><br/>Du hast in eine <t align='center' font='PuristaBold' size='1.5' color='#deff00'>Safezone</t> <t align='center' size='1.5'>geschossen<br/>Deswegen wuredest du gefickt</t><br/><br/><br/>%1</t>",'****************************']] remoteExec ["life_fnc_broadcastParse",_shooter]; }; }; } forEach _safeZone; }];
Wo finde ich denn die life_fnc_broadcastParse ???
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