Hey , mich würde mal interessieren , ob es nur eine Lakeside Map zur freien Benutzung gibt oder ob es noch eine andere gibt . Habe von der Lakeside 2.0 gehört aber keinen download link dazu gefunden
Vielen Dank für eure Hilfe
Dertuis
Hey , mich würde mal interessieren , ob es nur eine Lakeside Map zur freien Benutzung gibt oder ob es noch eine andere gibt . Habe von der Lakeside 2.0 gehört aber keinen download link dazu gefunden
Dertuis
Dertuis
Die Lakeside 2.0 darfst du nicht nutzen. Die gehört NiJayStylee
Tricey , ich habe grade eine Version gefunden bei welcher steht das es die 2.0 sei und diese soll man auch benutzen dürfen
Hier mal der Link: [Link administrativ entfernt]
Hinweis der Administration: Meines Wissens nach hätte diese Version nie veröffentlicht werden dürfen. Bitte die Originale Jackson County nutzen, wie von schulzit veröffentlicht: https://forums.bohemia.net/forums/topic/1…ty-project-wip/ (Nutzung gestattet, hab mit falcos - dem Originalen Ersteller der Karte damals für Arma 2 Life - persönlich gesprochen)
Die 2.0 wurde ohne Genehmigung raus gegeben.
Habe aber meine Version die man nutzen kann... einfach pn an mich...
Mfg