- Offizieller Beitrag
- Man hat wenig Übersicht, man sieht nirgends was eine Kupferlizenz kostet, außer man steht direkt vorm Verarbeiter und ärgert sich, dass man zu wenig dabei hat. Vielleicht hab ich die Info auch einfach nicht gefunden
Die war/ist noch nicht vorhanden. Dazu wurde aber eine Grafik erstellt und diese baldig eingefügt.
- Das angepriesene Brandsystem ist für Neulinge quasi nicht zu testen, da es einfach schweineteuer ist. Und ich dachte meine Pyromanenkarriere kann jetzt starten
Zu einfach wäre ja auch langweilig!
- Man könnte eine briefing.sqf anlegen (welche nicht vorhanden/leer ist) und da mal die grundlegendsten Sachen eintragen
- Man könnte vielleicht einen roten Faden für neulinge einrichten, der einen Vielleicht die ersten 15 Minuten durch das Spiel begeleitet. Ich meine ihr habt ein Super Smartphone, wieso macht ihr es nich so, dass neuen Spielern eine Willkommens SMS geschicht wird und man so auf Entdeckungstour geschickt wird.
Vielen Dank für deine Vorschläge, wir werden uns diese zu Herzen nehmen und diese so gut wie möglich einbauen!