Hali hallo Nativ
Da ich nicht mehr an DE100 Entwickle und der Code ansonsten nur nutzlos auf meiner Festplatte vergammelt, habe ich mir gedacht ich könnte das ganze auch einfach als Repo hochladen.
Hier der Link zum Repo: https://github.com/Clon1998/DE100_public
Dort sind alle unverschlüsselten Skripte sowie ggef. Tools drinnen, welche ich bei DE100 benutzt habe bzw. welche ich dafür geschrieben habe.
Bitte beachtet die Lizenz (Was im Header der SQF-Files steht kann ignoriert werden).
Da ich ein faules Stück bin, habe ich jetzt keine Lust alle "Features"/Skripte rauszusuchen bzw. aufzuschreiben. Werde ich vlt. später nochmal machen.
Ihr könnt gerne Fragen zu dem ganzen Spaß hier im Thread stellen die ich dann auch, wenn ich Zeit finde, so gut wie möglich beantworten werde.
PS: Das Repo dient nicht dazu einen eigenen Ready2Go Server auf meinen SQF Dateien aufzubauen. Das ist auch nicht so ganz einfach damit, aber möglich .
Autoren:
Patrick "Lucian" Schmidt - Most of the Scripts and Database Structure
Anton "Molaron" - Scripts
XFireFighter - Scripts
"Nick Grimes" - Map
Feature-Liste
- Gangsystem mit Permission-Model
- Lagerhaussystem für Gangs
- Hausinventar
- Spindinventar
- Sehr komplexes Auktionshaus (Items, Fahrzeuge, Häuser)
- Fahrzeug - Verwahrstelle
- Level System
- Achivments
- Notruf Zentralen (THR, EMS, COP)
- Ingame-Farmrechner
- Man kann sich mit medikamenten gegenseitig alle 60 min reviven. (Morphin und epinephrine)
- Lockpick system mit einem"Minigame"
- Beim Tod spawnt neben dem Spieler eine lootbare Kiste, welche man zuerst knacken muss
- Graffiti-Tagging
- MapMarker-System/Suche
- 2 Jobs. Tanklastfahrer und Taxifahrer. Wenn die Tankstellen auf der Karte leer sind müssen sie wieder aufgefüllt werden, da man ansonsten nich mehr tanken kann
- Eigenes Admin Tool (Mit AirDrop Funktion
- CFGs sind Teils Datenbank basiert und somit über ein WebTool konfigurierbar (Siehe DummyData in Mysql Ordner)
- Bank Heist System, möglichkeit die Bank Interaktiv zu bearbeiten (ähnlich wie z.B die "Gefallen" bei Payday2). Zudem ein strahlendes Objekt, Strahlenschutzanzüge und ein zufällig auftauchender Verkäufer für das Raubgut um campen zu vermeiden.
- GPS Traker
- Containereinbau um Fahrzeugkapazitäten zu erhöhen.
- Kaufbare Z-Items wie schranken etc. (Fuer cops glaube ich)
- Smartphone mit Jackpot, Markt, Sms, Ingame Telefon etc...