Guten Tag liebe Nativ-Network Community,
wie ich gestern erfahren musste wurde ich Dauerhaft von Battleye aus dem Spiel Arma 3 entfernt.(Ban) Da ich weder Cheatet oder geglitched habe kam es mir schon ein bisschen komisch vor und ich habe den Battleye Support angeschrieben. Der mir sofort geantwortet hatte! In der Email stand trinne das mein Account gesperrt wurde da verschiedene Personen mich im Support Reportet hatten. Da ich Skripts mit schädlicher Software Schreiben würde(BitCoinMiner, Cheats und Cracker?). Dies Habe ich natürlich nicht getan. Ich habe alle meine Scripts an den Battleye Support geschickt. Sie haben mir gesagt sie werden es überprüfen. Da ich aber denke das es 2 Jahre Dauern wird habe ich mir auf rat des Battleye Supportes einen neuen Arma 3 Account gekauft. So jetzt kommt ihr ins Spiel!
Da ich nicht weiß wer alles meine Hilfe angeboten bekommen hat oder sie auch tatsächlich in Anspruch genommen hat möchte ich auch bitten bei allen leuten wo ihr sehen solltet das sie ein script haben mit diesem Header!
ZitatAlles anzeigen
sich doch bitte bei mir freiwillig zumelden wenn sie dem nicht nachkommen sollten könnt ihr euch auch bei mir melden!
Ich möchte nur nochmal sagen das ich eine Vertrauenswerte Person bin mit der man Spaß haben kann. Ich bin kein Miese Peter der nur Rumheult! Deshalb werde ich auch den freiwilligen Personen keinen Druck machen! Ich möchte nur wissen wieso ? Ich helfe euch, installiere euch Scripts in den meisten fällen auch noch Kostenlos und als Dank bekomme ich sowas ? Und ich möchte nicht als Begründung haben ohh mein VIrenScanner xy hat erkannt das dort drinn ein BitCoinerminer ist ! Dann Kontakitert man den Verkäufer und ich kann euch mit 100 % Verscheinlichkeit sagen das ich keine BitCoinMiner verstecke oder mit Absicht in Projekte von mir einbaue!
Da ich es schätze wenn sich die Personen bei mir melden würde ich gerne die sachen Privat haben. Also Kontaktiert mich hier im Forum oder:
Email's: [email protected] <----- Nicht so oft genutzt!
[email protected] <---- Private Email wird sehr oft nachgesehen!
[email protected] <----- Wird 4 mal in der Woche angesehen!
Allerdem...
Mit freundlichen Grüßen
Luca Krüger