Tremton Valley WIP
-
-
omg it's so sexy
-
-
-
-
Deine Map ist mega gefällt mir echt Wäre es möglich von dir paar Grundlagen fürs Mapping zu bekommen?
MfG
Georg
-
Sieht alles sehr viel versprechend aus, ich bin gespannt auf weitere Updates
-
Deine Map ist mega gefällt mir echt Wäre es möglich von dir paar Grundlagen fürs Mapping zu bekommen?
MfG
Georg
Lieber Georg, ich biete solche "Kurse" nicht an, es ist mein erstes wirklich größeres Thema an dem ich arbeite und ich lerne selbst stetig dazu, daher sehe ich mich aktuell nicht in der Position mein gefährliches Halbwissen weiter zu geben.
Ganz generell helfen Youtube Tut´s, Foren und unmengen an Zeit um in das Thema hinein zu kommen und erstmal kleine Schritte machen an denen man wachsen, testen und probieren kann.
Ich sehe leider oft motivierte "Mapper" die gleich zu viel wollen, sich ne Source besorgen und denken mit 2 Bordsteinen hier, 3 Häusern da ist es getan und merken dann hoppla das ist dann doch mehr Arbeit als vorher gedacht, ala schnell mal 20-50h rechnen und schon ist die Map Ready und jeder feiert Sie.
Du wirst wenn du in das Thema gehst über so viel "Mist" stolpern, Sachen die dich richtig Zeit gekostet haben verwerfen, neu machen, nochmal anpassen, dass du einen unendlich langen Atem brauchst. -
-
Sehr schöne arbeit
-
Und es wird besser und besser ich freue mich auf weitere Updates
-
-
Ich werde jedes Mal sprachloser. Wirklich 1A Arbeit mit Liebe zum Detail und auch noch sehr authentisch dazu. Top Arbeit
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hat was Mittelamerikanisches
Was hast du dir als vorbild genommen beim Mapdesign?
Tolle Karte endlich mal was anderes als Lakeside. -
Hey, es gab kein Vorbild. Nur wirre Gedanken die ich im "Testversuch" nach und nach weiterverfolgt oder verworfen habe.
Entstand also aus dem "nichts" sollte aber den ländlichen Flair haben und zu amerikanischem Setting passen.Der Rest ist ein wirrer Mix xD
-
Hola Freunde, da es eine kleine Umstrukturierung gab werde ich diesen Dev Blog jetzt weiterführen. Der gute Shawn hat eine Verdammt gute arbeit geleistet aber durch Zeitmangel bzw Motivations Verlust hat er an mich die Karte weiter gegeben und ich werde euch jetzt weiterhin hier auf den Stand der Karte auf dem Laufen halten.
PS. Gestern war Samstag (Feiern, Besoffen sein man kennts) Also Satzbau komplett im arsch wundert euch nicht
-
Also im mapping bist du richtig gut. Die Stadt, die Landschaft und sogar die Positionierung der Bäume wirkt einfach sehr Stimmig. Das einzige was mir nicht gefällt sind die Berge. Die sehen irgendwie aus als hätte L3DT einen schlechten Tag gehabt. Kaum Errosion und ziemlich extreme Steigungen und Spitzen. Dort ein wenig mehr details und alles wäre super
-
Erstmal viel Spass beim weiter verfeinern und bauen
Ich übergebe dir gern die Map, da ich der festen Überzeugung bin, dass du etwas gutes daraus machen wirst.Meine Arma Zeit ist vorbei, aber so kann der Community ein wenig was erhalten bleiben
-
-