Tremton Valley WIP
-
-
Also die Karte finde ich echt schön. Vielleicht ein bisschen viele Inseln, aber schön siehts aus
Das einzige was ich blöd finde, ist der Name. Schon wieder ein Silverlake? meh
-
Stimmt, ist allerdings noch ein reiner Arbeitstitel
Ich bin hier noch für Vorschläge offen!
-
Ich glaube mit Einflüssen Dritter, wäre Sie nicht zwingend so ausgefallen sondern hätte mehr Landfläche usw.
-
Hmm also vom Kartenaufbau her, würde ich was mit Islands vorschlagen. Z.B. Cristal Island oder was ähnliches...
-
Ich finde die Idee an sich auch sehr Nice! Und sieht bisher auch nicht wirklich nach einem Performance fresser aus was man natürlich noch mit Städten etc. ausprobieren müsste.
Darf ich fragen was du allgemein noch für Pläne damit hast bzw. wie die Zukunft damit aussieht?
-
Also "bisher" versuche ich trotz der vielen Bäume gute FPS gewährleisten zu können, was auch noch klappt
Das Mapping selbst wird recht Vanilla gehalten, da ich mir dort auch das stimmigste Gesamtbild vorstellen kann im Tanoa Style plus 2-3 "Modernere Städte".
Also was mit der Map passiert, kann ich stand jetzt nicht sagen, braucht auch noch recht viel "Liebe" bis Sie so ist wie ich Sie vor meinem Auge habe.
Ich habe jedoch einen sehr guten Freund der die Map in einer ähnlichen Form für sein Projekt brauchen können wird
-
Ganz hübsch, aber gibt es nicht schon eine Map namens Silverlake?
-
Ganz hübsch, aber gibt es nicht schon eine Map namens Silverlake?
Ja, Silverlake ist noch der "Projektname" ich suche noch nach einem passenden Namen und hoffe Ihn zu finden
-
Die Karte ist wirklich schön und als Name würde ich vorschlagen: Sunny Bay.
-
-
Das sieht bisher echt gut aus!
Wie sieht es mittlerweile mit der Performance aus in der Praxis?
Wird es irgendwann die Möglichkeit geben ein Teil des Projektes zu werden? Beziehungsweise die Map zu benutzen oder auch weiterzuentwickeln?
-
Also eine geplant "offene" Version davon wird es nicht geben, ein Projekt damit ist jedoch durchaus denkbar
Performance passt noch immer, fahre hier aber erst finale Tests wenn alle Objekte platziert sind, aktuell sind es ca 80.000 Objects mit jedem Busch und Stein.
-
Das hört sich doch weiterhin echt gut an!
Vielleicht kann man sich ja sobald die Möglichkeit besteht über eine eventuelle Kooperation unterhalten!
-
Wie hast du die Map selber gemacht?
-
Wie?
L3DT Pro --> Terrainbuilder --> PboProject --> Arma 3
Der Rest Zeit, Zeit und nochmals Zeit.
-
-
Ich finde das sieht mir zu sehr nach ner Mischung von Tanoa und Malden aus. Aber an sich ganz gut
-
Am Ende ist es auch so etwas NiceKype
Ich mag Tanoa sehr, was auch nicht zu leugnen ist bei der Map, aber mich nervt die Performance dort, bzw. die Weitläufigkeit im Bezug auf das was die Map werden soll, nämlich eine RP Map, sehr grün, passende Performance aber nicht zu nah an Themen die aus Arma versuchen eine Art GTA zu machen
Ich versuche "meine" Idee einer guten RP Map zu machen und möchte Einblicke in die Entstehung geben, für andere die sich dafür interessieren bzw. Spass daran haben eine Insel von der ersten Idee bis zur Umsetzung verfolgen zu können
Bin aber auch sehr offen wenn Einflüsse Dritter hinzu kommen, die Umsetzbar sind ohne die ganze Grundidee neu gestalten zu müssen.
-
So,
Statusupdate 24.12.2018
Alles auf Anfang, zumindest fast
Die letzten Monate kam das Thema Tremton Valley ein wenig zu kurz, daher folgen hier in den nächsten Tagen weitere Bilder, die Map wurde nochmals erweitert, angepasst, abgeändert.
Zukünftig zu finden sein, wird die Karte EXKLUSIV bei http://www.1960life.de
VG -