Hallo,
ich hatte die Idee, die Garagen jeweils zu trennen.
Heißt: Ich parke an Garage A ein Auto ein, und kann es nur an Garage A ausparken und nicht an Garage B.
Hat da jemand eine Idee und kann mir dabei helfen?
Gruß
TDP
Hallo,
ich hatte die Idee, die Garagen jeweils zu trennen.
Heißt: Ich parke an Garage A ein Auto ein, und kann es nur an Garage A ausparken und nicht an Garage B.
Hat da jemand eine Idee und kann mir dabei helfen?
Gruß
TDP
Idee: Ort(ID des "Hauses" bei gekauften Garagen, sonst markerame) in der Datenbank hinterlegen.
Die Frage ist, ob das nicht schonmal jemand gemacht hat. Schonmal die Forensuche bemüht?
Ich glaube die Idee kommt jeden mal doch viele setzen sie nicht um da die datenbank (und der spieler dann auch) nicht weiß wohin mit dem fahrzeug wenn es beschlagnahmt wird oder der server restartet
Ich glaube die Idee kommt jeden mal doch viele setzen sie nicht um da die datenbank (und der spieler dann auch) nicht weiß wohin mit dem fahrzeug wenn es beschlagnahmt wird oder der server restartet
Beim Ausparken den alten Wert nicht überschreiben und einen Default-Fall einbauen(Kaufen ohne einzuparken und dann Restart). Fertig
Was eher problematisch wird: Die Spieler vom Sinn überzeugen. Schließlich ist es eine ungewohnte Einschränkung. Kommt leider selten gut.
Sinn überzeugen. Schließlich ist es eine ungewohnte Einschränkung. Kommt leider selten gut.
Das kommt auch noch dazu..
Und das mit dem Standard Wert kam mir auch schon nur dann ist die Frage: "Welche Garage"? Kavala? Doof wenn man auch will das die Spieler auch mal andere Städte sehen und nicht immer nur einen Marktplatz.. Und bei allen anderen Städten regen sich die Spieler dann auf weil es nicht Kavala ist und sie sich dann ein neues Auto kaufen müssen..
Am geilsten wäre einfach man sagt default=Kavala und man kann für eine bestimmte Summe an Geld (je nach Fahrzeug natürlich) das Auto in eine andere Garage verschieben. Wie das dann geht also an welcher Garage man stehen muss das es von Kavala nach Athira kommt ist dem Skripter dann überlassen ich bringe nur die Idee