Servus NN Community. Ich habe ein kleines Problem undzwar wenn man joint und fertig geladen hat sitzt man danach c.a 6-7 Sekunden im Screen frage Spielerinformationen zu UID ab danach gehts eigentlich schnell und man kann spawnen und es läuft auch alles flüssig ohne Desyncs. Meine Frage wieso sitzt man aber erst 6-7 Sekunden im Frage Spielerinformationen zu UID Screen? Der Root ist stark genug und das passiert ja auch schon wenn ich alleine auf dem Server bin Wäre nice wenn jemand wüsste woran es liegt im Log ist auch nix auffälliges zu finden was performance fressen könnte-
Datenbank hängt beim Joinen hinterher?
-
morris123 -
13. August 2018 um 23:33 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
MEHR INFOS
Irgendwas an den Scripten berührt? Standard 5.0 Framework von GitHub gezogen oder was anderes? Was für ein Server? DB lokal oder auf anderem Server? Auch in allen Logs nachgeschaut (Client RPT/Server RPT/extDB/evtl HC RPT) (am besten trotzdem Logs posten auch wenn dir nix auffällt)? War das Problem schon immer da? Wenn nein, was habt ihr gemacht als es aufkam?
-
Standard 5.0 Framwork von GitHub, ROOT Server mit nem i7 7700k DB Lokal, Alle Logs nachgeschaut (werde die morgen abend hier anhängen da ich grad keinen Zugriff habe) Das Problem war nie da Habe die Map ein "wenig" bearbeitet sind zwar viele Objekte die gesetzt wurden aber daran kanns ja eigentlich nicht liegen
-
Nunja was heißt viele Objekte? Das Ding es wenn es wirklich SAU VIELE sind kann es schon daran liegen. Das wird ja alles vorinitialisiert beim Joinen im Client.
-
Lag an den Objekten waren tatsächlich zu viele. Danke für die Hilfe