Oben in der Datei muss _x ja definiert sein, hier die neue Variable die du für den Marker genommen hast rein schreiben
Das _x ist der aktuelle Wert beim iterieren über den Array(sendtoJail_locations) aus den Lifesettings per forEach.
Oben in der Datei muss _x ja definiert sein, hier die neue Variable die du für den Marker genommen hast rein schreiben
Das _x ist der aktuelle Wert beim iterieren über den Array(sendtoJail_locations) aus den Lifesettings per forEach.
Okay, wo kann ich dann den MArker einfügen ?
Wieder mal hast du eine Halbschlafnachrichten verbessert Virus_ , danke
Gurke was du suchst findest du in der Config_Master
LIFE_SETTINGS(getArray,"sendtoJail_locations")
-> Config_Master ist irgendwo sendtoJail_locations definiert als Liste von Markern, wo du Leute einbuchten kannst (Variablenname des Markers, keine Bezeichner!)
Also habe den MArker jetzt genau so genannt wie in der Master: police_hq_1 kann aber immernoch keinen Einbuchten ?!
Logs bitte
{
if ((player distance (getMarkerPos _x) <30)) exitWith { _Btn6 ctrlEnable true;};
} forEach LIFE_SETTINGS(getArray,"sendtoJail_locations");
testweise mit
systemChat "Nah genug am Markertest startet";
diag_log "Nah genug am Markertest startet";
{
private _dbg = format["Teste ob nah genug(%1m) an Marker %2", (player distance (getMarkerPos _x)), _x];
systemChat _dbg;
diag_log _dbg;
if ((player distance (getMarkerPos _x) <30)) exitWith { _Btn6 ctrlEnable true;};
} forEach LIFE_SETTINGS(getArray,"sendtoJail_locations");
Ersetzen und dann sehen wir mal, was da so auf deinem Bildschirm und im Log steht.
Schätze mal des muss in die Config_Master rein?
In die copInteraction, wo ja der obere Schnipsel auch drin steht. DIe Zeilen im oberen Spoiler müssen mit dem da unter ersetzt werden.
'#Edit Hab mich verlesen. Sry Alice hat natürlich recht
Werde ich jetzt sofort mal Probieren
Webix würde ich heute und bei dem Wetter nicht immer drauf schwören, dass ich Recht hab, aber in dem Fall bin ich mir doch recht sicher
Habs ja schon editiert