Hallo liebe NN User.
Ich habe ein Problem mit meiner Server File denke ich.
Wenn ich auf meinen Arma3 Server auf will ist es so das als erstes 0 Slots angezeigt werden dann steht da Maximale Spieleranzahl ereicht.
Wenn ich dann in der Lobby bin Steht das da: 15:08:18 Warning Message: You cannot play/edit this mission; it is dependent on downloadable content that has been deleted.exile_client
Ich habe kein Exile auf meinen Server drauf. Währe nett wenn mir jemand erläutern kann wie man das Fixt!
Mfg :
Gurke
Benötigte Hilfe bei meinen Arma3 Server.
-
Gurke -
31. Juli 2018 um 15:10 -
Erledigt
-
-
Hier der Log
-
Zeig mal deine description.ext bitte.
p.s. deine STR_License_pfeffer ist doppelt definiert.
-
Hmm...
hattest du Mission im Editor schon mal bearbeitet?
-
Einmal die Description
-
Jack Cooper das ist ein Script Pack von einem Bekanten er hat mir das so zukommen lassen und hjabe nichts geändert
-
Jack Cooper das ist ein Script Pack von einem Bekanten er hat mir das so zukommen lassen und hjabe nichts geändert
Es könnte sein dass dein Bekannter die Map eventuell mit Mods bearbeitet hat, was den error erklären könnte.
-
Jack Cooper Ah okay wie kann ich das Rückgängich machen?=
Ich biun glaube mal ausversehn mit der Exile mod im Editor drinne gewesen Habe aber nichts geändert
-
Jack Cooper Ah okay wie kann ich das Rückgängich machen?
Solltest erst fragen ob er es gemacht hat. Wenn doch wäre die Map an sich ohne diese Mod nicht mehr spielbar.
Einmal die Description
Ich sehe ihr nutzt die Maverick Scripts. Der Feheler könnte daher stammen, abber ich kenn mich damit leider nicht so gut aus.
-
Jack Cooper Habe ihn gerade nachgefragt er hat mit exile nicht gemacht ich bin bloß einmal mit dem exile mod auf dem editor gegangen aber nichts Geänder
-
Jack Cooper Ah okay wie kann ich das Rückgängich machen?=
Ich biun glaube mal ausversehn mit der Exile mod im Editor drinne gewesen Habe aber nichts geändert
Das könnte evt. der Auslöser sein. Auch wenn du nichts änderst werden manchmal die Karteneinstellungen etwas editiert.
Hast du ne Backup oder so, Backup laden sollte genügen.
-
Ein mal die mission.sqm mit Notepad++ oder einem Tool deiner Wahl öffnen und recht weit oben findest du addons[]= da unter muss irgendwas mit Exile stehen. Zeile bzw. evtl. Zeilen löschen, speichern. Dann sollte das Problem schon mal gelöst sein.
-
Aber des mit den Meveric scripts hat er alle eingestellt kenne mich da auch ned sio gut aus damit
-
Alice Kingsleigh Habe ich gemacht und tasächlich wahr da das mit exile client Resart5e schnell den server und gebe dir rückmeldung
-
Also das MIt dem Exile ist jetzt Gefixt werde mcih bei weiteren Fehlern nochmal Melden
-
Also jetzt jetzt geht soweit alles auser eins:
Es steht nac den Missionsdatein dorten: Einrichtung des Clients ?!
ICh schike nochmal den log -
Also jetzt jetzt geht soweit alles auser eins:
Es steht nac den Missionsdatein dorten: Einrichtung des Clients ?!
ICh schike nochmal den logDas ist ein Datenbank Fehler. Schick mal bitte die DB Logs von extDB.
-
Jack Cooper Wo finde ich den diese Logs
-
== "C:\SERVICES\ni1427002_1_SHARE\ftproot\arma3\arma3server_x64.exe" -mod="@Sperrzonensystem;" -serverMod="@life_server;C:\SERVICES\ext\arma3\infistarv2\infiSTAR.de_Arma3_Nitrado\SERVER_ARMA3_FOLDER\@infiSTAR_A3_Nitrado_041217;" -ip=37.10.97.155 -port=2302 -maxmem=2048 -noCB -exThreads=1 -filePatching -malloc=tbb4malloc_bi -profiles=config -config=config\server.cfg -cfg=config\basic.cfg -name=arma3 -autoinit
16:11:07 CallExtension 'extDB3' could not be found
Dir fehlt extDB3, das müsstest du mitstarten. -
Ich glaube zu wissen, dass kein extDB vorhanden ist, da in den Logs CallExtension 'extDB3' could not be found steht!?
-