In wiefern? Der DB Benutzer hat Rechte auf die DB aber nur auf die vorher definierte, und dazu kann dieser nur Einträge bearbeiten und nicht die DB Struktur.
Vorstellung einiger Java Programme
-
-
hat der Benutzer auch rechte für die DB?
kannst du dich bei dir [Dein PC] Z.b. mit Hilfe von Navicatanmelden ?muss vieleicht dazu sagen ich habe es nicht local laufen
vielleicht ist das der fehler, haben sie TS3 oder Discord. vielleicht steh ich grad auf dem schlauch
-
In wiefern? Der DB Benutzer hat Rechte auf die DB aber nur auf die vorher definierte, und dazu kann dieser nur Einträge bearbeiten und nicht die DB Struktur.
Meinte ich ja evt etwas falsch ausgedrückt bzw formuliert
haben sie TS3 oder Discord. vielleicht steh ich grad auf dem schlauch
hast ne PN
-
so fehler gefunden, nun muss ich in der Source den "DATENBANK" namen ändern, wie mache ich dann wieder eine ganze SQL draus Jack Cooper
-
Bei der SQL genügt es, lediglich den Datenbank Namen zu ändern CREATE TABLE IF NOT EXISTS `DTAENBANKNAME` (code bla bla...) sofern auch nur der Datenbank Name verändert wurde.
In der Source muss bei der Klasse MYSQL.java einfach die Methode getConnection() editiert werden. Der Aufbau ist ganz simpel, musst lediglich polizeiakte ersetzen.
-
Immer wenn ich eine neue akte anlegen kommt nur eine meldung mit "ERROR"
-
Ich gehe mal davon aus, dass der DB Nutzer nicht die benötigten Rechte hat (insert). Was du versuchen kannst, meine Source in einer JAVA IDE zu öffnen und dadurch den Fehler in der Konsole anzeigen lassen.
-
Hallo ich habe nun in Eclipse die buttons umbenannt. Allerdings weis ich nicht wie ich die Datei so Exportiere dass ich sie ausführen kann. Hat jemand eine Lösung?
Danke im voraus.
-
Ich benutze jetzt nicht Eclipse. Aber ich glaube du musst das Projekt auswählen und dann Rechtsklick darauf. Dann auf Export und als Runnable JAR exportieren
-
Dumme frage , aber wie kann ich die SQL datei für die Source erstellen
-
Was genau willst du machen ?
-
Kennt hier jemand WebAlternativen?
Sonst super Programm, ist mir etwas unsicher. (und Web ist m.M.n besser)
-
Hay NotFckingFex
ich habe da evt was für dich schau dir das gern mal an Ems-Verwaltungcenter
bei interesse scahu gern auf dem Discord Vorbei https://discord.gg/z8ScRvf -
Das sieht ohne frage viel versprechend aus, gibt es dir bekannte kostenfreie alternativen?
-
Moin NotFckingFex , wir also LonoxX und ich haben lange überlegt jedoch fällt uns derzeit keine Kostenfreie Variante ein.
-