Hast du auch Bilder?
Vorstellung einiger Java Programme
-
-
Hast du auch Bilder?
Nee ich doch nicht...
https://native-network.net/gallerie/image/3724-strafregister/
-
Sry, habe ich nicht genau geguckt
-
guten tag, ich komme Keine verbindung bei MYSQL login, datenbank anlegt auf Websapce.
IP: Meine Domain
Port: 3306
Benutzer: den DB benutzername
Passwort: das pw
aber bekomme ich einfach keine Verbindung
für jede hilfe dankbar
lg
-
guten tag, ich komme Keine verbindung bei MYSQL login, datenbank anlegt auf Websapce.
für jede hilfe dankbar
lg
Mit Webspaces kenn ich mich spontan nicht aus.
Einige Fehlerquellen:
- Ist die Datenbank von Außen erreichbar?
- Wurde irgendetwas an der Datenbankstruktur geändert?
- Hat der Benutzer alle angegebenen Berechtigungen?
- Hat der Benutzer die Berechtigung von jedem Host auf die Datenbank zuzugreifen?
- Passwort und Benutzername Richtig eingegeben?
-
Nutzt PHP/JS oder whatever
Naja, PHP ist heutzutage aber bei neuen Projekten auch streitig
Ansonsten cool Jack Cooper finde es schoen zu sehen wenn Leute Dinge entwickeln und teilen.
Wenn du wie von script /Vincent/dev/null vorgeschlagen das ganze OpenSource stellen willst und dabei etwas Hilfe/Rat brauchst, meld dich gerne bei mir/uns.
Bin zwar von Java so kein Fan, aber man kann das ganze mit einer sehr einfachen API abbilden die der Server Betreiber bei sich laufen laesst (sehr klein und schlank).
Die uebernimmt dann die DB Verbindung und stellt einfachen Login bereit mit dem die Leute sich dann verbinden.
Wenn du jedem der das Tool nutzen soll direkt die DB Logins gibst, ist das eher weniger sicher und jeder der den Login hat kann unkontrolliert mit deinen Daten spielen.
Auch dafuer finden sich immer Leute die helfen. Kenne auch ein paar Java Devs die bestimmt gerne aushelfen und dir da zur Seite stehen.
Den Code zu teilen waere uebrigens auch serioeser als "dubiose" Download Links zu bieten.
GitHub and Go! Einige Systeme sind was Jar Downloads angeht etwas sensibel -
Naja, PHP ist heutzutage aber bei neuen Projekten auch streitig
Ansonsten cool Jack Cooper finde es schoen zu sehen wenn Leute Dinge entwickeln und teilen.
Wenn du wie von script /Vincent/dev/null vorgeschlagen das ganze OpenSource stellen willst und dabei etwas Hilfe/Rat brauchst, meld dich gerne bei mir/uns.
Bin zwar von Java so kein Fan, aber man kann das ganze mit einer sehr einfachen API abbilden die der Server Betreiber bei sich laufen laesst (sehr klein und schlank).
Die uebernimmt dann die DB Verbindung und stellt einfachen Login bereit mit dem die Leute sich dann verbinden.
Wenn du jedem der das Tool nutzen soll direkt die DB Logins gibst, ist das eher weniger sicher und jeder der den Login hat kann unkontrolliert mit deinen Daten spielen.
Auch dafuer finden sich immer Leute die helfen. Kenne auch ein paar Java Devs die bestimmt gerne aushelfen und dir da zur Seite stehen.
Den Code zu teilen waere uebrigens auch serioeser als "dubiose" Download Links zu bieten.
GitHub and Go! Einige Systeme sind was Jar Downloads angeht etwas sensibelDank für den Kommentar.
Da ich die Programme selbst nicht mehr benutze bzw entwickle, ist Open Source keine so schlechte Idee. Jedoch ist die Source nicht so übersichtlich da ich dazu tendiere alles komplizierter zu machen als es ist.
Desweiteren wäre ich auch an APIs interessiert, jedoch habe ich davon nicht so viel ahnung.
-
Da ich die Programme selbst nicht mehr benutze bzw entwickle, ist Open Source keine so schlechte Idee. Jedoch ist die Source nicht so übersichtlich da ich dazu tendiere alles komplizierter zu machen als es ist.
Desweiteren wäre ich auch an APIs interessiert, jedoch habe ich davon nicht so viel ahnung.
A): OpenSource ist immer eine gute Idee, gerade wenn du den Kram auch noch selbst benutzt.
B): Dann ist das ja die Möglichkeit wie andere dir zeigen können, was an deinem Code besser sein könnte oder es verbessern.
Programmieren kann jeder lernen, aber guten und lesbaren Code zu schreiben ist eine größere Herausforderung.
C): Das mit den APIs ist nicht viel komplizierter, da findet sich bestimmt jemand der dir hilft das zu lernen bzw. gibt es genug Anleitungen.
Wenn du nicht an Java hängst wird es vlt. sogar noch einfacher ?
-
Wenn ich mich mal mit einklinken darf ich wäre an einem Rcon Client interessiert der mir jegliche Informationen einsammeln was der rcon halt so macht...
Drauf zugreifen würde ich über php.. php zu Java wo das Programm auf dem Server läuft wie genau geschieht sowas und was wird benötigt ??
-
Wenn ich mich mal mit einklinken darf ich wäre an einem Rcon Client interessiert der mir jegliche Informationen einsammeln was der rcon halt so macht...
Drauf zugreifen würde ich über php.. php zu Java wo das Programm auf dem Server läuft wie genau geschieht sowas und was wird benötigt ??
Ich hab diesbezüglich gar keine Ahnung.
Ich kenne mich an sich nur mit Java und etwas mit SQL Datenbanken aus.
-
Ich hab diesbezüglich gar keine Ahnung.
Ich kenne mich an sich nur mit Java und etwas mit SQL Datenbanken aus.
Java wird benötigt. Das steht fest ;D
-
Finch kennst du denn jemanden der sich mit APIs auskennt?
-
Source File Release: 05.11.2018
Hier sind die Source Files der Krankenakte und der Polizeiakte. -
Source File Release: 05.11.2018
Hier sind die Source Files der Krankenakte und der Polizeiakte.schmeiß es doch einfach auf GitHub, dann kann man da auch besser andere mitwirken lassen
-
schmeiß es doch einfach auf GitHub, dann kann man da auch besser andere mitwirken lassen
und dann weinen sie deswegen
-
und dann weinen sie deswegen
ich habe nur geweint weil du mich als Contributor hinzugefügt hast und ich mit Java und UI Kram noch net viel rumgespielt habe
-
ich habe nur geweint weil du mich als Contributor hinzugefügt hast und ich mit Java und UI Kram noch net viel rumgespielt habe
naja wenn ich das kann
der code an sich ist ja sowieso hinfällig xD
-
für jede hilfe dankbar
lg
Ich habe leider auch den Fehler
EDIT: Fehler gefunden man muss die DB emsakte nennen sonst gibt es keine Verbindung
-
die datenbank hab ich so genannt alles
-
die datenbank hab ich so genannt alles
hat der Benutzer auch rechte für die DB?
kannst du dich bei dir [Dein PC] Z.b. mit Hilfe von Navicatanmelden ? -