Hallo NN Community. Ich wollte mal fragen ob einer weiß wie man Leitplanken neben der Autobahn/Highway platzieren kann weil ich das grade noch mit Hand mache und das echt die meiste zeit weg nimmt
Leitplanken schnell und einfach platzieren
-
- Mapping & Modding
-
Wolfhound -
23. Juli 2018 um 04:15 -
Erledigt
-
-
Zwei drei dudes gesucht die dir helfen und schon biste fertig
-
Dass stimmt auch schon wieder. Dachte da gäbe es noch ein anderen Weg. Aber trotzdem danke
-
Mehrere setzen, alle markieren, Strg+C, an gewünschter Stelle Strg+V, noch mal alles markeren, wieder Strg+C und Strag+V, nachjustieren, fertig.
-
Mehrere setzen, alle markieren, Strg+C, an gewünschter Stelle Strg+V, noch mal alles markeren, wieder Strg+C und Strag+V, nachjustieren, fertig.
und bevor man das tut einfach gleich selbst setzen und einfach nur eine copy & pasten und zurecht rücken geht schneller und man muss nicht jedesmal ganze reihen komplett nachjustieren.
-
Shadow l Eagle das ist eben je nach Arbeitsweise und Straßenform zu schauen. Wenn ich eine ewig lange, grade Straße habe fang ich nicht an jedes einzeln zu setzen. Selbst wenn die Kurven machen würde ich persönlich das trotzdem so machen.
-
Danke an Alice Kingsleigh und Shadow l Eagle für die antworten Dan müsste ich mal mich ran Sätzen vielleicht findet man Leute die einen helfen wen keine eine andere Idee hat kann Dan das Thema geschlossen werden