Hallo,
und zwar habe ich die Frage wie man sowas wie im Dateianhang macht. Ich bin da Ideenlos. Kann mir einer helfen!
Hallo,
und zwar habe ich die Frage wie man sowas wie im Dateianhang macht. Ich bin da Ideenlos. Kann mir einer helfen!
Das ist ein Mod welcher die Ladescreens und die Lobbyauswahl verändert
Überschreiben der Main Dateien
Okay gibts da en tut oder sowas oder irgendwas?
Nein, POP hat das in deren Modpack. Musste das auch selbst rausfinden Einfach mal in den Arma Dateien angucken
Nein, POP hat das in deren Modpack. Musste das auch selbst rausfinden Einfach mal in den Arma Dateien angucken
Okay danke für die Hilfe
Überschreiben der Main Dateien
Weisst du eventuell wie diese heissen
Weisst du eventuell wie diese heissen
Habe grad nochmal geschaut, wusste das auch nicht auswendig. Im Editor in den Config Viewer da findest du ganz viele Configs die mit RSC anfangen. So heißen auch die Dateien in den Arma pbos
Habe grad nochmal geschaut, wusste das auch nicht auswendig. Im Editor in den Config Viewer da findest du ganz viele Configs die mit RSC anfangen. So heißen auch die Dateien in den Arma pbos
Welchen config Viewer wo gibt es denn haha
xD Editor > Z.B. einen Player setzen > Rechtsklick auf den > Config Viewer
Kann aber später nochmal wegen der pbo gucken
Mein Screenshot einfach nehmen
Die Datei ist von POP und verschlüsselt. Der Dialog heißt RscDisplayMultiplayerSetup (Die Administration )
Mein Screenshot einfach nehmen
Die Datei ist von POP und verschlüsselt. Der Dialog heißt RscDisplayMultiplayerSetup (Die Administration )
Und in welcher PBO finde ich diese ?
Kannst du mir eventuell so ein kleines Step by Step Tut geben wie ich das ändere wäre super ?
pop_codigo aber wie gesagt verschlüsselt.
und wie öffnet man diese
GARNICHT! Was für eine Frage. Die sind ja nicht ohne Grund verschlüsselt. Daher sagte ich ja überschreib das selbst. Wer das aufmacht und verändert verstößt gegen das Urheberrecht und gegen das Lizenzrecht. Man kann die POP Mods bekommen darf diese aber nicht entschlüsseln oder verändern...
Hab nachgeschaut. Sieh dir mal die ui_f_data.pbo an da sollte alles drin stehen.
Oder wenn man nachfragt, kostet das ja auch nix. Vielleicht bekommt man sie ja vom Ersteller...
Oder wenn man nachfragt, kostet das ja auch nix. Vielleicht bekommt man sie ja vom Ersteller...
Leider nicht, selbst schon nachgefragt. Man bekommt nur die verschlüsselten. Daher habe ich mir das selbst angeguckt
Okay, na dann muss man die selbst zusammensuchen von den A3Files.
Leider nicht, selbst schon nachgefragt. Man bekommt nur die verschlüsselten. Daher habe ich mir das selbst angeguckt
Man muss halt auch was den geben können als Gegenleistung. Warum sollte man sonst jemand Fremden einfach die Source von etwas geben woran man 3-6 Stunden oder mehr daran gearbeitet hat.
Man muss halt auch was den geben können als Gegenleistung. Warum sollte man sonst jemand Fremden einfach die Source von etwas geben woran man 3-6 Stunden oder mehr daran gearbeitet hat.
Darum geht es ja nicht. Mir wurde gesagt es werden an KEINEM Source ausgegeben, egal was man bietet.