Hab das jetzt so gemacht, die exp_data ist im a3 ordner, die normale exp also structures_exp ist im normalen p-drive und auch in terrain-builder importiert, die texturen sind allerdings immernoch nicht vorhanden.
Mapping-Objekte gesucht
-
- Mapping & Modding
-
Stony_Gamez -
10. Juli 2018 um 23:22 -
Erledigt
-
-
Du musst alle Addons die du von Arma nutzt im Ordner a3 ablegen und entpacken
-
jo danke dir taker.
-
Moin,
mir fehlt noch etwas und zwar Gebäude, die normalerweise auf dem Screenshot im Anhang zu sehen sein sollten, das ist in Oldtown / Lakeside, da stehen normalerweise so 3 Stöckige Ziegelhäuser, die jedoch fehlen, sind das welche aus ArmA II ? falls ja wie bekomme ich die rein.
Ansonsten fehlt noch direkt neben der Kreuzung in alle Richtungen wo der Holzschuppen in der Luft steht etwas, was da normalerweise steht kann ich nicht sagen.
Vielen Dank schonmal für die Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Stony_Gamez
-
Entpack doch einfach alles von A3 und A2 (CUP) in dein P Laufwerk und lad die Sachen im Terrain Builder und dann sollte es gehen.
-
Wo kann ich die Cup-Sachen nochmal runterladen, hab nur die aus ArmA III
-
Workshop zb
-
Okay, da ich die Cup Terrain sachen alle habe scheint es wohl kein ArmA 2 Zeug zu sein, hat irgendjemand eine Ahnung wo ich diese fehlenden Häuser und das was da unter dem schwebenden Schuppen fehlt herbekomme ?
-
Sind von AiA. Und das Gebäude (Tetty-Twister) ist von MBG musst so extra hinplatzieren.
-
CUP = AiA, nur komplett überarbeitet.
-
jo, das weiß ich, dass Cup AiA ist, okay das mit dem Titty-Twister ist schonmal gut zu wissen danke, aber woher ich die Gebäude aus Cup dann krieg weiß ich nicht, weil ich hab Cup drin, dann müssten die ja eigentlich angezeigt werden oder nicht ?
-
Das Gebäude da was ich da sehe, zumindest wenn du das weiße teil da oben in der Luft meinst und der "Sockel" am Boden ist aber nicht von Cup bzw. AiA. Das müsste ein e76 Object sein.
-
nein, das weiße Teil in der Luft ist unten auch, das ist ein e76 Tower, ist nur ein Bug im Terrain-Builder, man kennt ArmA... die kommen später eh raus, es geht gerade um die leere Fläche, wo Büsche und so sind, da sollten normalerweise Häuser sein und die fehlen und das was in der Luft schwebt ist relativ weit unten auf dem Bild, das ist so ein Holzschuppen, schwer zu erkennen dass es in der Luft ist, aber das hat powerafro ja bereits beantwortet, es geht nur noch um die fehlenden Gebäude dort wo der Boden so Sandfarben ist und so Büsche zwischendrin sind.
-
noch ne Frage, weiß zufällig jemand wo ich die schwarze Disco finde, die normalerweise in der Innenstadt von Lakeside steht auf den Steinen, innendrin befindet sich ein Tanzfläche.
-
Ist A3L
-
ah okay, danke dir.
-
Nochmal zu dem Steinweg den ich vor einigen Tagen beschrieben habe, die Dateien die im a3 Ordner sind muss ich die nochmal extra in den Terrain-Builder importieren oder sind die bereits importiert dann, also auch die, die ich jetzt nachträglich in den a3 ordner packe, wie z.B. structures_exp, weil ich finde diesen Steinweg für Fußgänger einfach nicht, genauso fehlt mir noch so ein Feldweg, der 2 Reifenspuren darstellt.
-