Ist es möglich, dass Cops und Medics per Knopfdruck beispielsweise umgefahrene Laternen wieder "aufbauen" können?
Map Objekte reparieren
-
BlueStrike3307 -
7. Juli 2018 um 15:11 -
Erledigt
-
-
Es gibt ein Skript was du kaufen kannst wo das auch Zivis machen können...
10€ - HIER
-
Ich wollte eigentlich nicht, dass da großartig eine Animation oder Bezahlung etc ist.
Sondern, dass beispielsweise ein Cop zu einer umgefahrenen Laterne läuft, eine Taste drückt, und die Laterne wieder steht.
Sorry, wenn ich mich in meinem ersten post undeutlich ausgedrückt habe
-
Müsstest du selbst schreiben, oder das Skript kaufen und die Animation entfernen.
Ansonsten unumfahrbar machen oder damit leben
-
Falsch hier kostenlos..
-
Es gibt ein Skript was du kaufen kannst wo das auch Zivis machen können...
10€ - HIER
Das die sowas banales für 10€ verkaufen ist eh traurig.
Denkanstoß:
https://community.bistudio.com/wiki/nearestTerrainObjects
-
Falsch hier kostenlos..
auch gut
-
Uh lol, das ist ja eins zu eins das selbe... Wer hat es jetzt von wem abgeguckt xD
-
Armaservices ist der letzte Laden wo man irgendwas kaufen sollte, alles überteuert und dann noch verschlüsselt
-
Code
_objects = nearestTerrainObjects [player, [], 250, false]; { _x setDamage 0; } forEach _objects; hint "Terrain wurde repariert!";
Ich habe keine Ahnung ob das funktioniert... einfach teste....
Die Zahl 250 ist der Radius...
Wenn du nur bestimmte Objekte repairen lassen möchtest kannst du das machen in dem du in die [] Klammern was rein schreibst wie das zb ["Tree","Bush"]
das heisst zb
Code_objects = nearestTerrainObjects [player, ["Tree","Bush"], 150, false]; { _x setDamage 0; } forEach _objects; hint "Terrain wurde repariert!";
So zb...