Guten Abend,
und zwar habe ich die mission.lossantos ganz standardgemäß gespeichert und beim versuchten wiederöffnen ist dieser Fehler unterlaufen (siehe Dateianhang). Ich würde mich über eure schlaue Hilfe freuen
Danke schonmal im Vorraus
Guten Abend,
und zwar habe ich die mission.lossantos ganz standardgemäß gespeichert und beim versuchten wiederöffnen ist dieser Fehler unterlaufen (siehe Dateianhang). Ich würde mich über eure schlaue Hilfe freuen
Danke schonmal im Vorraus
Externer Screenshot Link- Lieber entfernen und als Dateianhang.
vllt n copy fehler gemacht?
Oder einfach was mit der Hand geändert?
Es könnte sein das ich irgendeinen Fehler gemacht habe, weil es schon etwas spät war, aber ich weiß nicht welchen und wie ich das behebe
schau halt mal was vor oder nach raP steht.
Das steht da.
okay.
Mach mal speichern unter im Editor und dort sollte ein Häkchen mit binarize mission file sein. Einmal raus machen unddann nochmal testen.
Ja aber ich kann ja die mission nicht öffnen aufgrund dieser Fehlermeldung. Das heißt es ist schwierig das zu speichern.
Hmm.. dann probier mal die mission in eine leere zu mergen vllt geht das ja.
Ansonsten wüsste ich jetzt auch nicht was falsch wäre
Funktioniert leider nicht
dann weiß ich leider auch nicht weiter..
Gibt leider auch kein tool um es unbinarized zu machen
Blöde Idee aber du hast an der original Mission was verändert, richtig? Ich hab ja keine Ahnung was und wie viel aber dann wäre jetzt die einzige Möglichkeit das ganze halt noch mal zu tun. Und diesmal etwas besser aufpassen und als ersten Schritt die Binarisierung raus nehmen.