Hello there
Can you add a few detailed picture videos for this phone?
I wonder what kind of image you see when you click on the icons
[Tutorial] Neues Z Menü ( Telefon )
-
- Altis Life
-
18Nils -
21. April 2016 um 21:28
-
-
Hallo liebes Network
Ich habe wie wohl noch andere Personen das Problem das Banking, Licences und das Player Menu sich nicht öffnen lassen
Fehler Behebung bekannt ?
Logs sind im Anhang
Vielen dank im Voraus
-
Was meint man mit "Die schieben
Sie in den Dialog Ordner von der Hauptmissions Datei." ?? -
Was meint man mit "Die schieben
Sie in den Dialog Ordner von der Hauptmissions Datei." ??einfach die beschriebenen Dateien in den dialog Ordner rein kopieren.
-
Ich habe folgende Probleme wenn ich Z sachen Kaufe sehe ich diese nicht im Z inventar und ich sehe meine Lizenzen nicht sowie als cop wie auch als auch medic Und Zivilist.
Mfg Blade350
-
Ich habe folgende Probleme wenn ich Z sachen Kaufe sehe ich diese nicht im Z inventar und ich sehe meine Lizenzen nicht sowie als cop wie auch als auch medic Und Zivilist.
Mfg Blade350
Und einmal die Logs bitte // keine Logs keine Hilfe // man kann keine Ferndiagnose stellen //
-
Hallo liebes Network
Ich habe wie wohl noch andere Personen das Problem das Banking, Licences und das Player Menu sich nicht öffnen lassen
Fehler Behebung bekannt ?
Logs sind im Anhang
Vielen dank im Voraus
Hallo du da
einmal bitte die Dateien hier hoch laden
- fn_openInvMenu.sqf line 79
- fn_openBankMenu.sqf line 82
- fn_openLicensesMenu.sqf line 82
da sind Fehler drinne
-
Und einmal die Logs bitte // keine Logs keine Hilfe // man kann keine Ferndiagnose stellen /
Sind im anhang.
-
Möchte mir jemand helfen ?
Wäre sehr nett weil ich es sonst wieder rausnehme
-
Möchte mir jemand helfen ?
Wäre sehr nett weil ich es sonst wieder rausnehme
Welche Version besitzt du?
-
-
geht das auch bei der 5.0?
Sieht echt klasse aus! -
geht das auch bei der 5.0?
Sieht echt klasse aus!Sollte funktionieren die meisten Tutorials von der 4.0 gehen auch in der 5.0
-
ok, ich hatte es installiert, bei mir funktioniert es, andere werden seltsamer weise gekickt?!
Hab es wieder runter gelöscht und jetzt können sie weider joinen.
Hab ich was vergessen? -
ok, ich hatte es installiert, bei mir funktioniert es, andere werden seltsamer weise gekickt?!
Hab es wieder runter gelöscht und jetzt können sie weider joinen.
Hab ich was vergessen?Wegen was werden sie gekickt ? Eventuell mal die Battleye Filter anpassen:
-
es kommt keine meldung, es lädt die missions datei und dann sind die wohl ohne meldung gekickt
-
Hey,
Habe gleiches Problem, Banking, Licences und Player Menü lassen sich nicht öffnen.
Haben Version 5.0.0
Logs, und die 3 Fehlerhaften Dateien sind in den Anhängen
Bedanke mich schonmal im voraus
-
jemand funktionsfähe dateien für die 5.0.0 ?
-
jemand funktionsfähe dateien für die 5.0.0 ?
Ich hab es gerade auch mal installiert und bei mir gehen auch (Player menu, Banking, Licenses) nicht ich schau mal ob ich da was hin bekomm und wenn ja laden ich die Dateien hoch.
-
Sehe ich es richtig das sich mit diesem Problem nicht weiter auseinander gesetzt wurde?
schade..
-