Servus, ich habe mal frage. Was der unterschied zwischen den Versionen 3.4.1.8 und 4.0?
Weil viele scripts nur 3.4.1.8 Complatible sind ? Nur was soll da groß artig anders sein? shit
Servus, ich habe mal frage. Was der unterschied zwischen den Versionen 3.4.1.8 und 4.0?
Weil viele scripts nur 3.4.1.8 Complatible sind ? Nur was soll da groß artig anders sein? shit
Es kommt auf die Variablen an, desweiteren soll man mit 4.0 leichter umgehen können, habe aber auch gehört das es noch ziemlich verbuggt ist.
Ich persönlich finde aber die 3.1.4.8 besser
Okay. Gut zu wissen.. Bin am überlege 4.0 zu scripten ..
Lass das lieber!
Wir haben es gemacht und bereut. Wir haben 6 Wochen allein schon gebraucht die 4.0 auf einen Spielbaren stand zu bekommen.
Das SQL für die 4.0 mussten wir praktisch komplett umschreiben weil einige Funktionen nicht funktioniert haben.
Dinge wie die Wantedliste sind so komplex, dass sie heute noch nicht richtig funktionieren, bei uns.
Liebe Grüße
Xylometachlorid
Kann dir auch nur von der 4.0 abraten, dort sind noch sehr viele Sachen verbuggt und
die ganzen alten Scripts von uns mussten wir umschreiben, dauert und bereitet nur Arbeit!
Falls du noch neu im Bereich Altis Life / ArmA bist ist die Version 3.1.4.8 einsteigerfreundlicher da es dafür die meisten Tutorials gibt.
Mit freundlichen Grüßen
Ayten
Okay Danke. Ja mann informiert sich halt mit welchen script man anfangen soll