Hi , kennt wer ein Gutes Webinterface was Die Altis life datenbank sowohl auch RCON unterstützt ?
Webinterface
-
deepofficer71 -
24. Juni 2018 um 16:34 -
Erledigt
-
-
-
Eher weniger lust zusätzlich jeden monat noch 10 € zuzuzahlen und das webinterface woanders gehostet zu haben
-
Dann gibt es kein wirklich gutes
Armacontrol hat Rcon, nen Normales Player Webinterface und noch Statistiken vom Server
Es gibt andere Aber wenn du die SUFU benutzt wirst du da mehr fündig
Ich glaube das Wir mittlwerweile 1000x Darüber geredet haben
-
SUFU ? wahrscheinlich ist das so ein grundwort aber ich kenns nicht ? xd
-
SUFU ? wahrscheinlich ist das so ein grundwort aber ich kenns nicht ? xd
Such Funktion
-
Wozu ein Webinterface? Windows Server, HeidiSQL und DaRT drauf und gut is
-
Ja aber wenn man es schön haben möchte und auch Supporter oder Cops Whitelisten sollen oder irgendenwas ;D dann ist das Schon nciht verkehrt
-
Ja aber wenn man es schön haben möchte und auch Supporter oder Cops Whitelisten sollen oder irgendenwas ;D dann ist das Schon nciht verkehrt
Support-Tool ranholen Ich würde an eurer Stelle so wenig Leuten wie möglich Zugriff auf RCon und DB geben. Da kann ganz schnell mal einer irreversibel Daten ändern/löschen und Datenschutz is da auch noch dabei, da die Steam64ID ("Player-ID") den User eindeutig identifiziert und somit da rein fällt potenziell...
-
Ja ich weiß ich will auch nicht das n supporter zugriff auf komplete datenbank hat
aber halt geld erstatten etc. am besten mit logs damit ein supporter supporter sein kann mit logs etc.
ist das ganze ja relativ sicher
-
Ja ich weiß ich will auch nicht das n supporter zugriff auf komplete datenbank hat
aber halt geld erstatten etc. am besten mit logs damit ein supporter supporter sein kann mit logs etc.
ist das ganze ja relativ sicher
Dann kauf halt nen Admin tool für Ingame...
Oder du gibst den Supporter einfach nen Adminlvl das sie Spieler entschädigen können
mitEinfach in den Log schreiben ... ist am Simpelsten
fn_adminCompensate.sqfCode
Alles anzeigen#include "..\..\script_macros.hpp" /* File: fn_adminCompensate.sqf Author: ColinM9991 Description: Figure it out. */ private ["_value","_action"]; if (FETCH_CONST(life_adminlevel) < 2) exitWith {closeDialog 0; hint localize "STR_ANOTF_ErrorLevel";}; _value = parseNumber(ctrlText 9922); if (_value < 0) exitWith {}; if (_value > 999999) exitWith {hint localize "STR_ANOTF_Fail"}; _action = [ format [localize "STR_ANOTF_CompWarn",[_value] call life_fnc_numberText], localize "STR_Admin_Compensate", localize "STR_Global_Yes", localize "STR_Global_No" ] call BIS_fnc_guiMessage; if (_action) then { BANK = BANK + _value; hint format [localize "STR_ANOTF_Success",[_value] call life_fnc_numberText]; closeDialog 0; } else { hint localize "STR_NOTF_ActionCancel"; closeDialog 0; }; diag_log format["%1 hat %2 %3 erstattet",player getVariable ["realname",name player], _action, _value]
Ich weiss nicht ob es so klappt versuch es einfachmal
-
Support-Tool ranholen Ich würde an eurer Stelle so wenig Leuten wie möglich Zugriff auf RCon und DB geben. Da kann ganz schnell mal einer irreversibel Daten ändern/löschen und Datenschutz is da auch noch dabei, da die Steam64ID ("Player-ID") den User eindeutig identifiziert und somit da rein fällt potenziell...
Du hast dir deine Frage eigentlich selbst beantwortet.
Das RCON-Passwort herauszugeben kann gefährlich sein, weil es keine Logs gibt und keinerlei Sicherheit, dass das Passwort nicht einfach unkontrolliert weitergegeben wird.
Und naja, blanken Zugriff auf die Datenbank, das ist ja logischerweise generell keine gute Idee.
Und genau setzt ja ein Support-Tool an: Es beschränkt den Zugriff auf eingestellte Berechtigungen, schreibt Logs usw.
-
ArmaControl ganz klar. Es passt perfekt zu deinen Anforderungen. Du kannst es ja mal kostenlos testen und dann entscheiden, ob es dir das Geld wert ist.