Hallo undzwar macht unser taser die leute unsterblich sobald man einmal getroffen wurde was müssen wir da beachten oder machen wir benutzen die 5.0
Problem mit Taser
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Yoshi Wills -
21. Juni 2018 um 14:49 -
Erledigt
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Bitte einmal Client, Server Logs und die handleDamage.sqf
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erstmal die handle damage der rest folgt
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Ja dann noch welcher Taser?
#Edit: gefunden ddop -
wir nutzen den DDOP x26 Taser da wir leider keinen anderen gefunden haben
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Guten Tag,
ich äußere mich mal zum "Konfigurierten" Script.
Einmal zur Aufklärung. Wenn man sich den HandleDamage Event Handler durch liest, kommt bei raus dass
der Damage der als Rückgabewert zurückgegeben wird nicht die höhe des Schadens ist sondern der Schaden den man als Spieler am ende hat.
Wenn du kein schaden bekommen willst bei einem Taser schuss dann schreibt statt
Code_damage = 0; //Spieler hat wieder 100% Leben _damage = false; //FALSE ist 0 also 100% Leben _damage = 0.01; //Spieler hat am ende 99% Leben _damage; //Der Return
das hin
Code_damage = damage player; // Der Spieler behält sein jetzigen Lebensstand private _meinErhaltenerSchaden = _damage - (damage player); //_meinErhaltenerSchaden ist nun der berechnete Schaden, den der Spieler erhält.
Ich hoffe das klärt einiges auf
Mit freundlichen Grüßen
Yasar-S
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ok dann haben die spieler auch kein godmode mehr?
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GodMode haben sie nicht ... Die haben einfach immer nur den Lebensstand auf 100% hoch bekommen.
Ein Test:
Füg dir mal schaden zu wo du weniger als 80% hast. Dann lass dich von jemandem anschießen. Du wirst sehen
du hast wieder 100% .