ExtDB?
hahahah falscher thread ich werde bekloppt xD Sorry mein Fehler xD
ExtDB?
hahahah falscher thread ich werde bekloppt xD Sorry mein Fehler xD
hi ich habe ein problem und weiß nicht wie ich das jetzt lösen soll
MFG
Spoiler anzeigen
You don't have permission to access /
on this server.
Bist du im Verzeichnis http://deinedomain.de/crewcenter/public?
moin jungs bekomme folgenden fehler in der DB
Spoiler anzeigen
#1067 - Fehlerhafter Vorgabewert (DEFAULT) für 'created_at'
Was hast du in der DB Struktur angegeben? Ist es ein DateTime?
SnillocTV ja bin ich
Man sollte eventuell dazu erwähnen, dass Laravel immer unter einer eigenen Subdomain betrieben werden sollte (und nicht in einem Unterordner). Sonst passieren nämlich solche Passwort-Leaks.
ich habe da für ein Subdomain gemacht trozdem bekomme ich 403 Forbidden
ich habe da für ein Subdomain gemacht trozdem bekomme ich 403 Forbidden
chown -R www-data:www-data /pfad/
kannst du kurz beschreiben was ich mit den fade machen Soll?
hast du einen Linux Server? Mit dem Befehl gibst du dann nginx/apache die nötigen Rechte, damit die Daten gelesenwerden können.
i am trying to test it but its asking for me to log in and i havent evven set up an account xD
i am trying to test it but its asking for me to log in and i havent evven set up an account xD
Email: [email protected]
Passwort: test1234
hast du einen Linux Server? Mit dem Befehl gibst du dann nginx/apache die nötigen Rechte, damit die Daten gelesenwerden können.
ich habe aber ein Webspace
hi
bei mir werden jetzt andere fehler
MFG
Warning: require(): open_basedir restriction in effect. File(/var/customers/webs/***/support/crewcenter/vendor/autoload.php) is not within the allowed path(s): (/var/customers/webs/***/support/crewcenter/public/:/var/customers/tmp/***/:/usr/share/php/:/usr/share/php5/:/tmp/) in /var/customers/webs/***/support/crewcenter/public/index.php on line 24 Warning: require(/var/customers/webs/***/support/crewcenter/vendor/autoload.php): failed to open stream: Operation not permitted in /var/customers/webs/***/support/crewcenter/public/index.php on line 24 Fatal error: require(): Failed opening required '/var/customers/webs/***/support/crewcenter/public/../vendor/autoload.php' (include_path='.:/usr/share/php/:/usr/share/php5/') in /var/customers/webs/***/support/crewcenter/public/index.php on line 24
hi
bei mir werden jetzt andere fehler
MFG
Spoiler anzeigen
Warning: require(): open_basedir restriction in effect. File(/var/customers/webs/***/support/crewcenter/vendor/autoload.php) is not within the allowed path(s): (/var/customers/webs/***/support/crewcenter/public/:/var/customers/tmp/***/:/usr/share/php/:/usr/share/php5/:/tmp/) in /var/customers/webs/***/support/crewcenter/public/index.php on line 24 Warning: require(/var/customers/webs/***/support/crewcenter/vendor/autoload.php): failed to open stream: Operation not permitted in /var/customers/webs/***/support/crewcenter/public/index.php on line 24 Fatal error: require(): Failed opening required '/var/customers/webs/***/support/crewcenter/public/../vendor/autoload.php' (include_path='.:/usr/share/php/:/usr/share/php5/') in /var/customers/webs/***/support/crewcenter/public/index.php on line 24
1. PHP 5 wird nicht funktionieren
2. Hoster kontaktieren, wenn dann immer noch Fehler kommen
1. PHP 5 wird nicht funktionieren
2. Hoster kontaktieren, wenn dann immer noch Fehler kommen
Welche PHP soll ich denn nehmen?
PHP7
Moin bei mir werden leider keine Icons geladen, Links habe ich bereits ausgetauscht
Dann ist der Link falsch am besten nochmal in der app.blade.php nachschauen, es kann nur daran liegen das du den falschen Link angegeben hast.
Bei mir steht in den Icons F0E4 Drinnen und so weiter. Ich schaue eben in der app.blade.php nach
Bei mir steht in den Icons F0E4 Drinnen und so weiter. Ich schaue eben in der app.blade.php nach
SSL aktivieren
Ich wollte eigentlich erstmal das Tool installieren um es mal anzuschauen.
Bekomme aber auch jetzt diesen Fehler:
Warning: require(): open_basedir restriction in effect. File(/var/customers/webs/ni495895_2/supporttool/vendor/autoload.php) is not within the allowed path(s): (/var/customers/webs/ni495895_2/supporttool/public/:/var/customers/tmp/ni495895_2/:/usr/share/php/:/usr/share/php5/:/tmp/) in /var/customers/webs/ni495895_2/supporttool/public/index.php on line 24
Warning: require(/var/customers/webs/ni495895_2/supporttool/vendor/autoload.php): failed to open stream: Operation not permitted in /var/customers/webs/ni495895_2/supporttool/public/index.php on line 24
Fatal error: require(): Failed opening required '/var/customers/webs/ni495895_2/supporttool/public/../vendor/autoload.php' (include_path='.:/usr/share/php/:/usr/share/php5/') in /var/customers/webs/ni495895_2/supporttool/public/index.php on line 24
Und nein es ist PHP 7.1 aktiviert...