Das amerikanische oder deutsche System? 77
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Was findet Ihr besser?
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Was findet Ihr besser?
Was findet Ihr besser?
Irgendeinen Grund für diese Abstimmung?
Grundsätzlic zu meiner Begründung wieso ich eher auf ein deutsches System "stehe".
Persönlich ist das deutsche System an sich (für mich persönlich) gut und gescheit um es als Konzipierung oder Adaption weiterzugeben, etwas abzuändern und so zu verwenden. Das amerikanische System ist zwar auch was schönes und was feines und auch damit habe ich schon gearbeitet, doch gefällt mir (auch deswegen) das deutsche System nunmal besser.
An sich ist das einfach Geschmacks- und Gefühlssache, doch versuche ich persönlich so oft wie möglich mein Konzept einer deutschen Polizei durchzuführen/durchzusetzen. Dies mag an den Rängen & den zugehörifen Schulterklappen (usw.) liegen, eventuell auch daran, dass ich 2er Streifen besser finde und es liegt sicherlich auch daran, dass ich deutsche Polizeiskins in Arma (non-modded) um einiges schöner finde als amerikanische.
Mfg.
Die Umfrage ist jetzt zum gucken da, für alle. Eventuell benutze ich das Ergebnis ja in Zukunft, aber zurzeit lediglich ist das nur zum Einholen der Meinung und mehr nicht.
Amerika da kann man erst drauf hauen und dann fragen =)
Ich sag mal so... Sache des Settings...
Ich will ja keinen angucken, aber wenn ich eins schlimmer finde als ein amerikanisches System auf ner deutschen Karte (Taunus) *hust*, dann ein deutsches System auf ner amerikanischen Karte (Lakeside) - alles schon gesehen -.-