Hack The Bank 5.0
Script: HackTheBank
Version: 5.0
Herausgeber : stolzerrabe
modified: Kuchenplatte
Öffnet eure init.sqf und tragt ein :
Code
if(isDedicated && isNil("life_ATMhacked")) then
{
life_ATMhacked = 0;
publicVariable "life_ATMhacked";
};
Öffnet eure fn_atmmenu.sqf und tragt nach den Public Variablen ein :
Code
if(life_ATMhacked == 1) exitWith { hint format["Da die Zentralbank gehakt wurde, steht dieser Service im Moment nicht zur Verfügung"]; };
Öffnet eure configuration.sqf und trag ein:
Öffnet eure Config_vItems.hpp:
Code
class lappi {
variable = "lappi";
displayName = "STR_Item_lappi";
weight = 2;
buyPrice = 75000;
sellPrice = 350;
illegal = false;
edible = -1;
icon = "icons\ico_lappi.paa";
};
Öffnet eure useitem.sqf:
Code
case (_item == "lappi"):
{
_wlanZone = "";
_wlanZones = ["wlan_1","wlan_2","wlan_3"];
{
if(player distance (getMarkerPos _x) < 30) exitWith {_WlanZone = _x;};
} foreach _wlanZones;
if(_wlanZone == "") exitWith {hint "Du kannst hier keinen Laptop aufbauen, da du hier kein Wlan hast!";};
_table = nearestObject[player, "Land_TablePlastic_01_F"];
_tablePos = getPos _table;
if(player distance _tablePos > 5) exitWith {hint "Du musst den Laptop an einem Tisch aufbauen!";};
if(!isNull life_theLappi) exitWith {hint "Du kannst nur einen Laptop aufbauen!";};
if(([false,_item,1] call life_fnc_handleInv)) then
{
[] spawn life_fnc_lappi;
};
};
Alles anzeigen
Öffnet eure Function.hpp
Code
class hacking
{
file = "core\HackTheBank";
class hackthebank {};
class fedCamHacked {};
class lappi {};
class packupLappi {};
class randomRound {};
class initHB {};
};
Stringtable:
Öffnet eure wantedADD.sqfund tragt ein:
Strafe könnt ihr angeben wie ihr möchtet
Mission.sqm
Setzt in eurer Mission Wlan Marker : wlan_1 usw.
Dazu den weißen Gartentisch.
Fertig. Viel Spaß beim Hacken.