Guten Abend,
Ich wollte mal wissen wie ich es einstelle das Zivis Cops Tasern können ?
Mit freundlichen Grüßen,
Blade350
Guten Abend,
Ich wollte mal wissen wie ich es einstelle das Zivis Cops Tasern können ?
Mit freundlichen Grüßen,
Blade350
dies wird in der fn_handleDamage gemacht.
dies wird in der fn_handleDamage gemacht.
Du kannst auch dort einstellen das jeder jeden Tasern kann das ist am realistischstem
Wo genau dort wäre es möglich mir anhand eines Beispiels dies zu zeigen ?
funktioniert trotzdem nicht
Entschuldige, so müsste es richtig sein
if (side _source isEqualTo west && side _source isEqualTo civilian && playerSide in [west, civilian]) then {
probiere es mal so
if (side _source isEqualTo west or side _source isEqualTo civilian && !(playerSide isEqualTo independent)) then {
Ich habe es mit diesem Code in der Debug getestet
if (side cursorTarget isEqualTo west or side cursorTarget isEqualTo civilian && !(playerSide isEqualTo independent)) then {hint "jo"} else {hint "nop3"};
Zumindest glaube ich das ihr in diese Richung wollt...
Mit freundlichen Grüßen
Joe Barbaro
Warum macht man es nicht einfach so, das jeder jeden tasern kann?
das versuchen wir ja zu machen geht aber nicht
Warte, ich suche es eben.
Welche Version?
So funktioniert es auf der 5.0:
#include "..\..\script_macros.hpp"
/*
File: fn_handleDamage.sqf
Author: Bryan "Tonic" Boardwine
Description:
Handles damage, specifically for handling the 'tazer' pistol and nothing else.
*/
params [
["_unit",objNull,[objNull]],
["_part","",[""]],
["_damage",0,[0]],
["_source",objNull,[objNull]],
["_projectile","",[""]],
["_index",0,[0]]
];
//Handle the tazer first (Top-Priority).
if (!isNull _source) then {
if (_source != _unit) then {
if (currentWeapon _source in ["hgun_P07_snds_F","arifle_SDAR_F"] && _projectile in ["B_9x21_Ball","B_556x45_dual"]) then {
//if (side _source isEqualTo west && playerSide isEqualTo civilian) then {
_damage = 0;
if (alive player && !life_istazed && !life_isknocked && !(_unit getVariable ["restrained",false])) then {
private ["_distance"];
_distance = 35;
if (_projectile == "B_556x45_dual") then {_distance = 100;};
if (_unit distance _source < _distance) then {
if !(isNull objectParent player) then {
if (typeOf (vehicle player) == "B_Quadbike_01_F") then {
player action ["Eject",vehicle player];
[_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
};
} else {
[_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
};
};
};
//};
//Temp fix for super tasers on cops.
if (side _source isEqualTo west && (playerSide isEqualTo west || playerSide isEqualTo independent)) then {
_damage = 0;
};
};
};
};
if(vehicle _source isKindOf "LandVehicle") then {
if(_source != _unit AND {alive _unit} AND {isPlayer _source}) then {
_damage = 0.001;
};
};
[] spawn life_fnc_hudUpdate;
_damage;
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Ich denke der Thread kann geschlossen werden.
Ich denke der Thread kann geschlossen werden.
Warte doch erstmal bis Blade350 eine Rückmeldung gibt
Ich glaube wenn es nicht funktionieren würde, hätte er schon geanwortet..
Ich glaube wenn es nicht funktionieren würde, hätte er schon geanwortet..
Es gibt Leute die haben vlt. wenig Zeit Dieb können nicht alles direkt testen
Jo sry hatte wneig zeit geht alles Danke.
Alles klar.
Thread kann geschlossen werden.