Guten Tag,
seid heute wird mein Log mit folgendem vollgespammt: "HRESULT 0xc8000222" ich weiß nicht wodran das liegt.
Aktuell ist mir bewusst das es ein Network Fehler ist aber ich weiß nicht wie man ihn behebt.
Den LOG kann ich NICHT Hochladen da dieser komplett vollgespammt ist und die Datei zugroß ist.
Ich besitze einen Windows Server 2016 und dieser ist Komplett Geupdated.
Server Problem
-
KenAnderson -
11. Juni 2018 um 19:56 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Poste mal einen Logauschnitt von dem Fehler
-
Net Framework nicht installiert oder falsch installiert.
Auch Version 4.5?
Auf der originalen Website gedownlodet?
Jedenfalls kenne ich den Fehler und das hatte ich mit Framework neu installieren behoben bekommen.
-
Net Framework nicht installiert oder falsch installiert.
Auch Version 4.5?
Auf der originalen Website gedownlodet?
Jedenfalls kenne ich den Fehler und das hatte ich mit Framework neu installieren behoben bekommen.
Hättest du den Link für den Framework einmal für mich dann probiere ich das mal!
-
Poste mal einen Logauschnitt von dem Fehler
Eher schlecht habe den Log gelöscht weil dieser 24GB groß war... aber der Fehler steht halt einfach nur drinne und mein Framework ist angeblich höher als 4.5.2 installiert.
-
Benutzt du vielleicht die Red Fahrzeuge ? Wenn ja das gleiche Problem war bei mir auch schreib ihn am besten an.
-
Benutzt du vielleicht die Red Fahrzeuge ? Wenn ja das gleiche Problem war bei mir auch schreib ihn am besten an.
Ja benutzen wir.
-
Okay, starte mal den Server ohne die Red Fahrzeuge wenn es klappt liegt es an den Fahrzeugen, schreib ihm am besten an
-
Okay, starte mal den Server ohne die Red Fahrzeuge wenn es klappt liegt es an den Fahrzeugen, schreib ihm am besten an
Ich habe gerade Kontakt aufgenommen wir haben den Fehler gefunden. Damit //closed
-
Woran lag es letztendlich? Damit andere auch wenn sie diesen Fehler haben diesen fixen können
-
Lag an den Red Fahrzeugen hatte es auch mal, einfach Kontakt mit Red aufnehmen.
-
Lag an den Red Fahrzeugen hatte es auch mal, einfach Kontakt mit Red aufnehmen.
Genau so ist es. Red hatte ja den Red_Ambulance_08 aber wenn ihr die PBO im modpack habt kommt der Fehler ihr müsst den Red_Ambulance_16 nehmen.!