Dann schau noch mal ab Zeile 36087
[Tutorial] Altis Life 5.0 | ADAC | Opfor einfügen
-
- Altis Life
-
Kuchenplatte -
10. Juni 2018 um 21:44
-
-
ich habe noch ein Problem unzwar wenn ich als ADAC drin bin kann kein Medic , Civ , Polizist in mein Fahrzeug einsteigen
-
Einfach in die init.sqf im Missions Hauptverzeichnis einfügen. Arma sieht ja eigentlich vor, dass die alle miteinander verfeindet sind.
-
welche init.sqf in core oder wo die Missions.sqm drin ist
-
Da wo die mission.sqm da ist (Hauptverzeichnis eben)
-
Hallo
Habe ein Problem habe alles so gemacht wie im Tutorial aber bei mir kommt der fehler :File mpmissions\__cur_mp.Altis\config\Config_Vehicles.hpp, line 154: /CarShops/: 's' encountered instead of '{'
-
Schick mal bitte die ganzen Logs. Hast du auch den Teil von mir gemacht, der m Anfang vom Tutorial verlinkt ist, oder nur den Teil von Kuchenplatte?
-
Beide
-
@extDB3 und @life_server sind servermod und sollten zwingend mit diesem Parameter gestartet werden. Zu TADST sag ich einfach mal gar nichts, muss jeder selber wissen. Wenn du das korrigiert hast bitte noch mal aktuelle Logs, auch Clientlogs
-
Zum Thema TDAST -> [Mini-Tool] Arma 3 Batch Generator <- so als alternative Lösung
-
-
Zum Thema TDAST -> [Mini-Tool] Arma 3 Batch Generator <- so als alternative Lösung
hab ich gemacht funktioniert trotdem nicht
-
Ich habe jetzt mal was getestet wenn ich denn einen teil Rausmachen also den shop für die fahrzeueufe von ADAC Dann geht es
-
Ich muss aber auch sagen das TUT ist jetzt auch nicht mehr auf den aktuellsten Stand der dinge.
Vielleicht nimmt sich ja Kuchenplatten oder ich oder ein paar andere Mal die mühe um es auf den aktuellen Stand bringt.
Gruß Deathman
-
Ich muss aber auch sagen das TUT ist jetzt auch nicht mehr auf den aktuellsten Stand der dinge.
Vielleicht nimmt sich ja Kuchenplatten oder ich oder ein paar andere Mal die mühe um es auf den aktuellen Stand bringt.
Gruß Deathman
Magst du mir sagen, was da nicht mehr aktuell sein soll?
-
Naja der Beitrag ist 2018 und wir haben zeit dem im Standard Framework einige Veränderungen durchlebt z.B. Config_Loadouts.hpp.
Zudem hat sich auf von den Abfragen bissel was verändert.
Soll jetzt nicht angreifend sein.
Aber falls ihr das immer Editiert habt und immer auf den aktuellen Stand gebracht habt, dann sehe ich das leider nicht.
Bei mir steht ja noch immer 2018 da deswegen
-
Habe es gaschafft mit Mit dem tutorial von Deathman
-
Wie gesagt ich rede nicht von dem Framework, was es auf NN gibt, sondern das was auf Github ist
-
Meines Wissens nach hat keine der Änderungen irgendeine Auswirkung auf dieses Tutorial. Was wurde denn nun getan, dass es bei baki funktioniert? Gerne kannst du natürlich hingehen und ein aktuelles Tutorial machen, ich sehe aber ehrlichweise grade keinen Bedarf. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
-
hatte es vergessen ihn den stringtabel zu tun
-