Guten Tag liebe NN Community,
ich habe bei mir paar Bugs, die ich selber nicht lösen konnte. Ich hoffe ihr könnt mir dabei weiter helfen.
#Problem 1: Eskortieren stoppen.
Spoiler anzeigen
Mein Team ist aufgefallen, dass wenn man ein Spieler eskortiert (Egal welche Fraktion), und man das Eskortieren stoppen will, das dies nicht mehr möglich ist. D.h kurz gesagt, wenn man einen Spieler eskortiert, kommt man danach nicht mehr ins Spieler-Menü und kann diesen ins Auto setzen oder los lassen. Das einzigste was man machen ist, ist reloggen, um wieder befreit zu sein. Kann es sein das ich irgendwann mal aus versehen was in der Functions Config gelöscht habe?
#Problem2: Fahrzeug Skins laden erst wenn man sich nährt
Spoiler anzeigen
#Problem 3: Regen Problem
Spoiler anzeigen
Ich habe schon alles versucht, aber ich bekomme den Regen einfach nicht aus. Ich habe schon versucht, das mit Zeus zu Regeln, mit der Init/Intel wie das heißt und mit Scripts, aber alles hat nicht geklappt. Wie schalte ich das aus das es ganz aus ist und nicht nur für 1 Stunde oder so?
#Problem 4: Kleidung will nicht laden.
Spoiler anzeigen
Ich habe das Problem, dass wenn man im U_Rangemaster (Polizei) spawnt, das man dann keine Kleidung hat. Erst wenn man die sich neu kauft. Dazu habe ich das Problem, das beim kaufen der Kleidung ein Doppelklick notwendig ist, um die Kleidung zu bekommen, wenn man einmal drauf klickt ist die sonst Unsichtbar.
#Problem 5: Geld problem.
Spoiler anzeigen
Wie mache ich wie auf anderen Bildern gesehen unten Rechts die Geld angaben hin, so das das Bargeld sowie das Bankkonto angezeigt wird? Wenn einer das weißt bitte für dumm erklären^^
Problem 6: Fahrzeug Default Texture
Spoiler anzeigen
Wo findet man die standart Texturen von Fahrzeugen, wenn ich z.B den Tempest mit einen Polizei/Feuerwehr Skin mache, ist die Default Texture bei den Zivs weg und diese können sich dann einen Polizei Tempest kaufen. (Der Skin ist bei den Zivs nicht eingetragen.)
#Frage 1: Autohandel Backround ändern.
Spoiler anzeigen
#Frage 2: Fahrzeug Skins erst ab ein bestimmten Level frei geben.
Spoiler anzeigen
#Frage 3: Public entfernen, sowie mehr Medic Slots.
Spoiler anzeigen
#Frage 4: Todes screen ändern.
Es wäre super wenn ihr mir weiter helfen könnt.
MfG Syndex