Ich habe paar Buggs auf meinen Server, die ich alleine nicht lösen konnte. Hoffentlich wisst ihr weiter und könnt mir weiter helfen. Jeder Bugg ist in einen Spoiler verlinkt.
RPT-Log: arma3server_x64_2018-05-23_17-31-09.rpt
TXT-Log: arma3server_11464.log
1. Waffen Information wird nicht angezeigt:
Spoiler anzeigen
Nach einer Zeit musst ich leider erstaunt feststellen, dass die Anzeige für die Waffen Information weg ist. Ich weiß leider nicht woran das liegen könnte. Oben Rechts ist eigentlich immer eine Anzeige, die anzeigt wie viel Schuss man hat usw. Kann das vlt sein das ich die Schwierigkeit des Spiels geändert haben, damit das Wetter so ist wie ich es will?
server.cfg:
ZitatAlles anzeigenclass Missions
{
class Mission1
{
template="Altis_Life.Altis";
difficulty="Custom";
};
};
2. Marker gehen nach bestimmter Zeit weg:
Spoiler anzeigen
Dort wo ich mit ein Admin kurz aufm Server war, um was zu testen, ist uns aufgefallen, dass der Makierungsmarker (Den man auf dem Bild sieht wo die 2.4km angezeigt werden) nach einer bestimmten Zeit verblast wo man nicht auf der Karte war, diesen sieht man erst wieder wenn man einmal "M" drück und auf der Karte war, danach ist dieser wieder nach ca. 5-10sek weg.
3. Klamotten sind unsichtbar
Spoiler anzeigen
Bei der Polizei (Nur noch Polizei) ist es so, wenn man neu joint, das eine Fehlermeldung kommt, das die Texture von der Kleidung nicht gefunden wurde und man dann unsichtbar ist, dies ist erst wieder so wenn man sich die gleiche Kleidung nochmal im Shop kauft. Ich hatte dies eigentlich überall eingetragen wo man das eigentlich so macht... Ich werde gleich nochmal die Config usw. verlinken. Dazu habe ich noch eine Frage, und zwar möchte ich bei der Polizei 3 Rangemaster Uniformen einfügen, nur leider geht dies nicht, ich hatte dies schon mit den Klamotten vom Leger o.s versucht, aber dies ging leider nicht. Wie kann man das so hin bekommen das man 3-mal die gleiche Kleidung mit verschiedenen Skin drin hat?
Configs: Configs.rar
4. Feuerwehrautos in der Polizei Garage:
Spoiler anzeigen
Naja, die Überschrift sagt schon alles. Ab und zu habe ich es, dass ich Feuerwehrautos in der Polizei Garage habe und andersrum das gleiche, wie kann man dies verhindern/stoppen?
5. Frage
Wie heißt die Level Bezeichnung von den Medics? Bei der Polizei ist das ja "cop_level=1" oder so ähnlich war das, wie ist das bei den Medic's, dass man ab einen bestimmen Rang die Fahrzeuge bekommt?
6. Frage 2.0
Wie schaltet man den Regen für immer aus? Habe schon tausende Tutorials angeguckt und alles ausprobiert, aber nichts hat geklappt.
7. Frage 3.0
Wie bekommt man "Z-Menu" Items ins "I-Inventar", wie z.B den Werkzeugkasten, ich habe dies zwar bisschen hinbekommen aber man kann nun den Werkzeugkasten nicht mehr benutzen wenn man ein Auto reparieren will.
8. Frage 4.0
Wie bekommt man das so hin, das man den Defi entfernt und das die Medic's einen Verbandskasten brauchen, um Leute wieder zu beleben, da mich das mit dem Z-Inventar immer Aufregt^^
9. Frage
Wo und wie stellt man das ein, was die Anfangs Sachen sind wenn man als Cop/Medic stirbt, also wenn ein Medic stirbt, das er gleich wieder mit einen Rucksack sowie Verbandskasten im Inventar spawnt.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen^^
MfG Jannes