Erstmal einen Wunderschönen guten tag
IM VORRAUS ICH BIN MAPPER UND KEIN SCRIPTER!, ich versuche mich im solo gang ein server projekt zu realesieren nach meinen vorstellungen, da ich keinen kompetenten scripter, skinner oder grafiker habe!
Also nimmt mir meine evtl fehler nicht zu stark ans herz.
Folgene frage habe ich, in der fn_keyHandler folgenen befehl zum schranken öffnen mit der TASTE Ö
//Ö Key
case 39: {
if(playerSide != civilian) then {
{
if (_x animationPhase "Door_1_rot" == 1) then {
_x animate ["Door_1_rot", 0];
} else {
_x animate ["Door_1_rot", 1];
};
} forEach (nearestObjects [player, ["Land_BarGate_F"], 25]); //25 bedeutet ab einer nähe von 25 Metern zur Schranke, kann belibig geändert werden
};
};
Dieser befehl wird wohl jeden bekannt sein :P, jedoch will ich mit der gleichen funktion auch die tanoa gates öffnen, das große und das lange kleine (classnames hab ich grad nicht zur hand)
Wenn jemand da eine optimale und funktioniere lösung hat bitte kommentieren
Dazu wollte ich mal fragen wie ich in der 5.0.0 dafür sorge, das tore wie schranken gates allgemeine versperrte zufahrten mit toren nur von jeweiligen fraktionen geöffnet werden können, bedeutet ein zivilier bürger kann das gate oder die schranke vor nem hq von der polizei oder dem krankenhaus nicht ÖFFNEN können(ich rede hier von mausrad Tor Öffnen!)
Und ganz am ende ob jemand mir sagen kann wie man in der 5.0.0 verhindert das leute im sidechat reden können oder das der voicechat geblockt wirdt.
Sollte jemand interesse haben mir zu helfen inform aller oben genannten tätigkeiten (scripter, skinner oder grafiker) lehne ich nicht ab.