Du musst deinen Kompletten shop umschreiben das sobald er das auto kauft es in die init geschrieben wird.
Ich würde es aber machen wenn der Spieler es ausparkt das es gemacht wird
Du musst deinen Kompletten shop umschreiben das sobald er das auto kauft es in die init geschrieben wird.
Ich würde es aber machen wenn der Spieler es ausparkt das es gemacht wird
if (_className isEqualTo "B_MRAP_01_F") exitWith {
_vehicle setObjectTexture [0,""];
_vehicle setObjectTexture [2,""];
["incopy.p3d",_vehicle] execVM "gkw.sqf";
[_vehicle] execVM "gkwblau.sqf";
};
Das hab ich jz in die Color Vehicle gemacht die Textur wird unsichtbar aber das Modell kommt nicht keine Errors
Kann man so machen oder soll ich das in eine andere Datei machen
Du Profi ich Fortgeschrittener
Nimm die Von Marius das ist einfacher
Übertreib nicht gleich
Solche Teile sind sowieso buggy und laggt und sehen so oder so hässlich aus
Nicht wirklich, wenn es ein ordentliches Modell ist...
Setvehicleinit würde ich nicht nutzen, solange du keine local commands nutzt... Geh über die vehicleanimate, Spawn das model und attache es drauf
Ich hab es mit Shinji jz über colorVehicle gemacht trotzdem danke für die Antwort ;D
Übertreib nicht gleich
Nicht wirklich, wenn es ein ordentliches Modell ist...
Setvehicleinit würde ich nicht nutzen, solange du keine local commands nutzt... Geh über die vehicleanimate, Spawn das model und attache es drauf
Das war vom Native Rank gesehen ??♂️?