Moin moin,
ich habe heute eine neue Garage+Shop eingebaut für die Cops. Der Shop funktioniert wunderbar sie spawnen auch richtig aber wenn ich nun etwas aus der Garage Ausparken will spawnen die Fahrzeuge unten rechts im Wasser.
Ebenso habe ich das Problem das ich dort keine Autos einparken kann. Ich stehe vor dem NPC mit dem Auto aber er sagt mir das sich dort kein Auto befindet.
Die Namen der Spawnpunkte stimmen dies habe ich mehrmals kontrolliert.
Vielleicht findet jemand von euch den Fehler.
Im Serverlog kommt kein Error oder ähnliches
NPC Init code:
this enableSimulation false;
this allowDamage false;
this addAction[localize"STR_MAR_W_E_Vehicle Shop",life_fnc_vehicleShopMenu,["bund_car",west,["Bund_Car_1","Bund_Car_2"],"cop","Bundeswehr Fahrzeug Garage"]];
this addAction[localize"STR_Garage_Title", { if (life_HC_isActive) then { [getPlayerUID player,playerSide,"Car",player] remoteExecCall ["HC_fnc_getVehicles",HC_Life]; }
else { [getPlayerUID player,playerSide,"Car",player] remoteExecCall ["TON_fnc_getVehicles",2];}; createDialog "Life_impound_menu"; disableSerialization;
ctrlSetText[2802,"Fetching Vehicles...."]; life_garage_sp = ["Bund_Car_1","Bund_Car_2"]; life_garage_type = "Car"; },"",0,false,false,"",'playerSide isEqualTo west'];
this addAction[localize"STR_MAR_Store_vehicle_in_Garage",life_fnc_storeVehicle,"",0,false,false,"",'!life_garage_store']; this setVariable ["realname","Bundeswehr Fahrzeug Shop"];
this setObjectTextureGlobal [0,"textures\cop\cop_uniform.paa"];
Bund_Car_1 & Bund_Car_2 heißen die Ausparkpunkte. Ich wollte für diese Garage mehrere Ausparkpunkte haben. Wenn man sich Autos kauft spawnen sie auch richtig nur mit dem Ausparken will es nicht so