wäre nett wenn sich jemand zeit nehmen würde und mich unterstüzen würde kurz beim aufsetzen von altis life irgendwie funktioniert gerade garnichts
Hilfe beim Installieren
-
Crypto -
11. Mai 2018 um 22:12 -
Erledigt
-
-
wäre nett wenn sich jemand zeit nehmen würde und mich unterstüzen würde kurz beim aufsetzen von altis life irgendwie funktioniert gerade garnichts
warum - wo liegt das Problem ?
-
warum - wo liegt das Problem ?
also wenn ich den server starte bleibe ich im ladescreen hängen sowie in Putty steht bei den ganzen DLC's das Arma 3 nicht gefunden wurde
zudem kann ich in PHPmyadmin keinen neuen benutzer mehr direkt anlegen und die Routinen der Datenbank für Altis Life bekomme ich auch nicht mehr rein
-
also wenn ich den server starte bleibe ich im ladescreen hängen sowie in Putty steht bei den ganzen DLC's das Arma 3 nicht gefunden wurde
zudem kann ich in PHPmyadmin keinen neuen benutzer mehr direkt anlegen und die Routinen der Datenbank für Altis Life bekomme ich auch nicht mehr rein
besitzt du einen Root ? Oder einen Gameserver?
-
ich besitze einen Root linux server
-
ich besitze einen Root linux server
Mod ? Vanilla ?
Bei Mod müsstest du alles klein schreiben
-
halt vanilla altis life ohne mods
-
halt vanilla altis life ohne mods
dann schick doch mal bitte alle Deine Logs rein
Denke da werden wir vielleicht fündig
-
Mod ? Vanilla ?
Bei Mod müsstest du alles klein schreiben
also das mit der datenbank habe ich eventuell gefixt die routinen habe ich reinbekommen aber in putty steht weiterhin dieses bei arma3 drinnen
-
dann schick doch mal bitte alle Deine Logs rein
Denke da werden wir vielleicht fündig
ok die logs sind wo nochmal zu finden ?
-
hier wäre die LOG
-
Hilfe die Immer gut tut...