Hallo
Gibt es eigentlich auch Akzeptable Alternativen zu NN?
Hallo
Gibt es eigentlich auch Akzeptable Alternativen zu NN?
Ich finde die frage ist hier etwas am flaschen ort das währe eine frage für Google
Und das fragst du im nn ???
klar xD Warum nicht
Ich finde die frage ist hier etwas am flaschen ort das währe eine frage für Google
Nicht mal dort.
Für mich sieht das ganze aus wie ein Troll. Ein Account erstellt worden am 09.05.18. Da kann man nicht viel erwarten. Wahrscheinlich ein gebannter User, der sich jetzt eine Alternative zu NN sucht.
viel spass bei der Suche
Alternativen gibt es durchaus. Dort warten andere Teams, andere Regeln und vielleicht etwas unterschiedlicher Content. Mich würde interessieren was dich dazu bewegt nach einer Alternative zu suchen, was fehlt dir hier bei NN?
Auch nicht schlecht, erst wurde der Beitrag hier gelöscht von blackfisch und Nox stellt diesen wieder her.
Ich empfehle euch eine bessere Absprache in der Moderation
Auch nicht schlecht, erst wurde der Beitrag hier gelöscht von blackfisch und Nox stellt diesen wieder her.
Ich empfehle euch eine bessere Absprache in der Moderation
Dir empfehle Ich auch so einiges, aber das ist eine andere Geschichte.
Absprachen mit mir für jeden Kleinkram zu treffen ist zeitlich einfach zu aufwendig da Ich meist erst gegen 20 Uhr oder später daheim bin, auch jetzt sitz Ich noch auf der Arbeit rum. Habe den Beitrag nun mal gerade erst entdeckt und wollte mir einfach mal Feedback einholen weshalb dort nach einer Alternative gesucht wird. Könnte ja sein dass es dafür Gründe gibt die mir derzeit nicht bekannt sind. Wenn blackfisch der Meinung ist den Beitrag schließen zu müssen ist das seine Entscheidung und vollkommen in Ordnung. Denke Ich jedoch dass man innerhalb des Beitrags durchaus noch diskutieren könnte und öffne diesen daher wieder, sollte das ebenfalls ok sein wie Ich finde. Verstehe nicht dass wieder direkt versucht wird Hetze zu betreiben, aber danke für den Versuch und schönes Wochenende.
BTW: Jeder kann selbst sehen dass blackfisch den Beitrag zuerst geschlossen hat und Ich ihn anschließend wieder geöffnet habe. Deine Aussage dazu ist also ziemlich überflüssig...
Dir empfehle Ich auch so einiges, aber das ist eine andere Geschichte.
Ach Andre , deswegen liebe ich dich so
Da gibt es zum Beispiel Global Gamer, die kommen ja in 7 Tagen wieder als ein "führende[r] arma3 life Scriptshop"
Da gibt es zum Beispiel Global Gamer, die kommen ja in 7 Tagen wieder als ein "führende[r] arma3 life Scriptshop"
Wer ?
Wir werden als einer der führenden arma 3 life Scriptshops auftreten, um unseren Kunden die bestmögliche Leistung und Sicherheit zu bieten.
Also da habe ich früher was anderes gemerkt, daher wurde auch meine E-Mail gehackt ... Weil ich so doof war und das gleiche Passwort benutzt habe
Verstehe nicht dass wieder direkt versucht wird Hetze zu betreiben, aber danke für den Versuch und schönes Wochenende.
BTW: Jeder kann selbst sehen dass blackfisch den Beitrag zuerst geschlossen hat und Ich ihn anschließend wieder geöffnet habe. Deine Aussage dazu ist also ziemlich überflüssig...
Ich möchte hier in keiner Form Hetze betreiben, ich weiß auch nicht woraus sich das aus meinem Beitrag ableiten lässt.
Das ist lediglich meine konstruktive Krtitk, was andere daraus machen kann ich nicht vorhersehen.
Ebenfalls ein schönes Wochenende.