Hallo an alle ich wollte mal fragen ob mir einer helfen könnte. Grade habe ich ein Problem mit meiner lakeside karte ich habe par Büsche und Leitplanken von Apex genutzt und seid dem bekommen Leute ohne Apex ein Fehler der heißt
Mission abgebrochen, weil DLC-Inhalte erforderlich sind.
Meine frage ist jetzt wieso dieser Fehler kommt. Ich habe selber schon rum geschaut und alle sagen eigentlich sollte Leute auf dem Server drauf kommen können. Deshalb hänge ich jetzt fest
Arma 3 Terrain mit Apex
-
- Mapping & Modding
-
Wolfhound -
30. April 2018 um 02:04 -
Erledigt
-
-
hast du überprüft ob in deiner Missionsdatei in den Attributen Apex als benötigtes DLC eingetragen ist, oder ob überhaupt ein hacken in DLC Erweiterung Benötigt ist? Wenn ja mach das mal raus und versuch es dann noch einmal
-
MrFrost Wollte noch mal dazu tun die Objekte sind im Terrain builder gesätzt worden
-
MrFrost Wollte noch mal dazu tun die Objekte sind im Terrain builder gesätzt worden
Trotzdem mal überprüfen daran liegt es oftmals. Ich kenn mich leider noch nicht wirklich mit dem Terrain Builder aus, das wäre jetzt das einzige was ich wüsste.
-
MrFrost danke für die hilfe hatte es versucht aber leider geht es immer noch nicht
frag mich echt woran es liegt
-
Dann müssen die Spieler einmal bei arma bei den Parametern suchen nach "World" und diesen anschalten und rechts daneben sollte nun empty stehen und dann können sie drauf spielen, danke gayhomeia
-
werde ich mal versuchen. Was mir noch ein gefallen ist ob es auch an der Boden Textur liegen könnte weil ich benutze diesen Tropical und hatte halt gedacht dass könnte es auch sein
-
an alle beide danke für die Hilfe Marius1773 deine Idee hat mir weiter geholfen danke