Hi, wenn ich versuche eine nachricht an die medics zu schicken dann kann ich die nachricht nicht abschicken, sondern bekomme links oben die nachricht: "You must enter a message to send!".
Ich hoffe ich finde hier schnelle Hilfe.
Hi, wenn ich versuche eine nachricht an die medics zu schicken dann kann ich die nachricht nicht abschicken, sondern bekomme links oben die nachricht: "You must enter a message to send!".
Dann schick mal schnell Deine Logs
hier sry hab vergessen xD
Wenn möglich auch die Client Logs.
Wenn möglich auch die Client Logs.
ich hoffe das es das richtige ist xD
ich hoffe das es das richtige ist xD
sind doch logfiles oder bin ich jetzt brain afk
klick mal drauf oder lies meine Signatur. Das sind nicht die, die wir brauchen. An dich der gleiche Apell wie an jeden: bitte meine Signatur auch lesen
klick mal drauf oder lies meine Signatur. Das sind nicht die, die wir brauchen. An dich der gleiche Apell wie an jeden: bitte meine Signatur auch lesen
hab mir jetzt alles durch gelesen und es müssten die logs sein die Ihr braucht andere habe ich nicht gefunden
-noLogs Parameter raus nehmen
-noLogs Parameter raus nehmen
Hier
1:36:11 Error in expression <life_server_isready; _extdb_notloaded="life_server_extDB_notLoaded;" };="" life_fi="">
1:36:11 Error position: <life_server_extdb_notloaded; };="" life_fi="">
1:36:11 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: life_server_extdb_notloaded
1:36:11 File mpmissions\__CUR_MP.Altis\core\init.sqf, line 17
</life_server_extdb_notloaded;></life_server_isready;>
Irgendwas haut wohl mit deiner life_server nicht hin
Code1:36:11 Error in expression <life_server_isready; _extdb_notloaded="life_server_extDB_notLoaded;" };="" life_fi=""> 1:36:11 Error position: <life_server_extdb_notloaded; };="" life_fi=""> 1:36:11 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: life_server_extdb_notloaded 1:36:11 File mpmissions\__CUR_MP.Altis\core\init.sqf, line 17 </life_server_extdb_notloaded;></life_server_isready;>
Irgendwas haut wohl mit deiner life_server nicht hin
könntest du mir bitte weiter helfen, ich finde die Ursache nicht und Google hat auch keine Lösung