Hey alle miteinander,
ich habe seit gefühlt 4h das Problem, dass mein Arma 3 Server, welcher auf Linux (Debian 9) läuft, extDB3 nicht korrekt lädt.
Es sind alle Zusatzpacks installiert und extDB3 wird auch korrekt erkannt, bekomme aber in der Log einen "Call extension"-Fehler.
Der Fehler sieht, um genau zu sein, wie folgt aus:
19:22:54 "---------------------------------------------------------------------"
19:22:54 "---------------------------------------------------------------------"
Call extension 'extDB3' could not be loaded
19:22:54 "extDB3 Failed to Load, Check Requirements @ https://bitbucket.org/torndeco/extdb3/wiki/Installation"
19:22:54 ""
19:22:54 "If you are running this on a client, Battleye will random block extensions. Try Disable Battleye"
Ja, Battleye ist auch bereits deaktiviert und habe zudem alle Lösungsansätze/Tutorials probiert, die ich dazu gefunden habe.
Siehe hier
Servermods sind mit folgendem Parameter eingetragen und werden auch erkannt/gelanden: -servermod="\@extDB3\;\@life_server"
Ich bin mit meinem Latein am Ende und habe keine Idee, woran das noch liegen könnte.
Habe mal meine Server-Log anbei gehängt und hier ein paar Screens, wie's aktuell bei mir aussieht:
Hoffe, dass mir jemand von euch weiterhelfen kann, da ich echt am Verzweifeln bin
Liebe Grüße,
Siraph | Jannik