Moin,
kurz und knapp, kennt jemand ein gutes Modding Tut für ArmA?
Im Forum habe ich dazu nicht sonderlich viel gefunden und auf YT ist auch teils recht viel Schwachsinn.
MfG
Gaming4LifeNOT
Moin,
Im Forum habe ich dazu nicht sonderlich viel gefunden und auf YT ist auch teils recht viel Schwachsinn.
MfG
Gaming4LifeNOT
Moin,
MfG
Gaming4LifeNOT
Waffen Modding?, Gebäude Modding?, Maps machen?, Kleidung erstellen?, Items machen? oder vielleicht Fahrzeuge oder doch Helikopter?
Modding ist sehr komplex also was möchtest du denn machen?
Waffen Modding?, Gebäude Modding?, Maps machen?, Kleidung erstellen?, Items machen? oder vielleicht Fahrzeuge oder doch Helikopter?
Modding ist sehr komplex also was möchtest du denn machen?
Oh shit xD!
Habs ganz vergessen, bin heute bisschen durch den Wind.
Fahrzeugmodding wäre mein Fokus, Maps setze ich mich gerade parallel mit auseinander, weil ich mal Jackson County ausprobieren will.
Gebäude schaue ich mir irgendwann mal später an, wenn ich die beiden Sachen ganz gut kann.
Versuch mal das hier:
Retexturing kann ich bereits, das mit der Config gucke ich mir morgen mal an, wenn ich wieder frisch im Kopf bin.
Hättest du noch eines für 3D Modell Übertragung in den Kack Object Builder, da hapert es bei mir immer.
Retexturing kann ich bereits, das mit der Config gucke ich mir morgen mal an, wenn ich wieder frisch im Kopf bin.
Hättest du noch eines für 3D Modell Übertragung in den Kack Object Builder, da hapert es bei mir immer.
Playlist 6 Folgen:
Playlist 6 Folgen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sehr nice, vielen Dank!
Da habe ich ja morgen ordentlich etwas zum Zeit totschlagen.
Noch nen schönen Abend