Hallo ich möchte eine Spiel spielen,
Ich werde 3 Sqf code Schnipsel posten aber Verschlüsselt eure Aufgabe entschlüsselt Sie und schickt mir die Lösung + den Weg bitte per PN
ich werde immer ein neues Veröffentlichen wenn das alte gelöst ist.
Der Gewinner bekommt Zugang zu den Tools + wie Zero One + Team Elan etc ihre Missionen Verschlüsseln + noch ein paar andere Spielerein
Das erste Rätsel ist fast zu einfach also lasst euch ned abschrecken die Schwierigkeit steigert sich enorm.
Hinweis
In der Theorie kann man in Arma alle Modernen Algorithmen anwenden von Caesar Cipher bis AES kann man alles anwenden
Kleines witziges Beispiel
hint "Yolo";
hint "Sqf";
in
Caesar Cipher
Spoiler anzeigen
[('SGRH "kfA TfmS RGmSH ifAf";
SGRH "c1ffgY-goQoAf1hoRH.go";
SGRH "9mSzoGW hGz oGRo qR PoRR gl oc ZohozeH SBH"')]call{private['_0','_1','_2','_3'];_0=_this select 0;_1=[];_2=toArray '4XwTJuLdpOvkIUFqj79EKs0ViyBWmgobZSGCeAhRf1NzcHlQP8YarDx263ntM5';_3=toArray 'ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZabcdefghijklmnopqrstuvwxyz0123456789';{if(_2 find _x >=0)then{_1 pushBack (_3 select(_2 find _x));}else{_1 pushBack _x;};}forEach toArray _0;call compile toString _1};
Nummer 1:
call compile tostring[104,105,110,116,32,34,83,113,102,34,59,10,104,105,110,116,32,34,89,111,108,111,34,59,10];
Lösung:
hint "sqf";
hint "Yolo";
Ich muss sagen sehr schöne Lösungen bei Nummer 1 obwohl es sogar schon Webseiten gibt die das machen für einen aber trotzdem sehr schön
Nummer 2:
[]call{private['_1'];_1=[];{_1 pushBack sqrt _x}forEach toArray('⩀⬑⽄㒐Ѐ҄ᜩ㕹ⶐ㒐⬑㙤⬑㒐Ⓛ⬑⽄Ѐ✐⟙⬑⽄⟙Ѐᚐ㎩㕹⽄⥱Ѐ㎩⟙⩀㋄Ѐኙⶐ⟙⥱Ⓛ⽄㒐҄d⩀⬑⽄㒐Ѐ҄ႁ▄⟙㋄ЀⓁ㕹♉⩀Ѐ✐⬑⟙Ѐႁ⽄✐⟙㋄⟙⽄ЀᶑⓁ㋄⟙⽄Ѐ♉〡〡ⶐ҄');call compile toString _1;};
Orginal
Nummer 3: ( Lasst euch nicht verwirren Sicherheit durch Chaos )
[]call{private['_1'];_1=[];{_1 pushBack sqrt _x}forEach toArray('⁙ـױ⁙⇉ᩄኙీీ㬙♉ৄⶐ㝑ኙᓑᕤ⁙ױܹ҄ױܹ҄ױ⍁ऀױܹ҄ױܹ҄ױ⇉⍁ऀຉ⁙⇉㬙⍁ऀЀ♉✐ⲹ㇡⢤ኙᩄሐЀⲹ㡀ৄᓑـ⍁⟙ߩـᓑᄄᎱৄৄኙ㒐Ѐױܹ҄ױܹ҄ױ˩ױܹ҄ױܹ҄ױЀⲹᕤీᕤᩄᓑЀ㕹ڑڑ㴉㙤ᄄৄោኙᩄ㇡ЀᓑᄄᎱৄৄኙ㒐ـױܹ҄ױܹ҄ױ硩ױܹ҄ױܹ҄ױܹױܹ҄ױܹ҄ױ鼐ױܹ҄ױܹ҄ױܹױܹ҄ױܹ҄ױ錑ױܹ҄ױܹ҄ױܹױܹ҄ױܹ҄ױ楉ױܹ҄ױܹ҄ױܹױܹ҄ױܹ҄ױ髩ױܹ҄ױܹ҄ױܹױܹ҄ױܹ҄ױ㒑ױܹ҄ױܹ҄ױܹױܹ҄ױܹ҄ױ僑ױܹ҄ױܹ҄ױܹױܹ҄ױܹ҄ױᒐױܹ҄ױܹ҄ױܹױܹ҄ױܹ҄ױ錑ױܹ҄ױܹ҄ױܹױܹ҄ױܹ҄ױ⦐ױܹ҄ױܹ҄ױܹױܹ҄ױܹ҄ױ耐ױܹ҄ױܹ҄ױܹױܹ҄ױܹ҄ױ髩ױܹ҄ױܹ҄ױܹױܹ҄ױܹ҄ױ鼐ױܹ҄ױܹ҄ױܹױܹ҄ױܹ҄ױ耐ױܹ҄ױܹ҄ױܹױܹ҄ױܹ҄ױ髩ױܹ҄ױܹ҄ױܹױܹ҄ױܹ҄ױ析ױܹ҄ױܹ҄ױܹױܹ҄ױܹ҄ױ鼐ױܹ҄ױܹ҄ױܹױܹ҄ױܹ҄ױ錑ױܹ҄ױܹ҄ױܹױܹ҄ױܹ҄ױ髩ױܹ҄ױܹ҄ױܹױܹ҄ױܹ҄ױ욐ױܹ҄ױܹ҄ױܹױܹ҄ױܹ҄ױױܹ҄ױܹ҄ױܹױܹ҄ױܹ҄ױ⦐ױܹ҄ױܹ҄ױܹױܹ҄ױܹ҄ױ耐ױܹ҄ױܹ҄ױܹױܹ҄ױܹ҄ױ耐ױܹ҄ױܹ҄ױܹױܹ҄ױܹ҄ױ析ױܹ҄ױܹ҄ױܹױܹ҄ױܹ҄ױױܹ҄ױܹ҄ױܹױܹ҄ױܹ҄ױ髩ױܹ҄ױܹ҄ױܹױܹ҄ױܹ҄ױፉױܹ҄ױܹ҄ױܹױܹ҄ױܹ҄ױױܹ҄ױܹ҄ױܹױܹ҄ױܹ҄ױ죩ױܹ҄ױܹ҄ױܹױܹ҄ױܹ҄ױ㒑ױܹ҄ױܹ҄ױܹױܹ҄ױܹ҄ױ䫑ױܹ҄ױܹ҄ױܹױܹ҄ױܹ҄ױ硩ױܹ҄ױܹ҄ױܹױܹ҄ױܹ҄ױ鼐ױܹ҄ױܹ҄ױܹױܹ҄ױܹ҄ױ錑ױܹ҄ױܹ҄ױܹױܹ҄ױܹ҄ױ楉ױܹ҄ױܹ҄ױܹױܹ҄ױܹ҄ױ髩ױܹ҄ױܹ҄ױܹױܹ҄ױܹ҄ױ㒑ױܹ҄ױܹ҄ױܹױܹ҄ױܹ҄ױꐐױܹ҄ױܹ҄ױܹױܹ҄ױܹ҄ױ⦐ױܹ҄ױܹ҄ױܹױܹ҄ױܹ҄ױiױܹ҄ױܹ҄ױܹױܹ҄ױܹ҄ױ髩ױܹ҄ױܹ҄ױܹױܹ҄ױܹ҄ױ혐ױܹ҄ױܹ҄ױܹױܹ҄ױܹ҄ױ析ױܹ҄ױܹ҄ױܹױܹ҄ױܹ҄ױ硩ױܹ҄ױܹ҄ױܹױܹ҄ױܹ҄ױ析ױܹ҄ױܹ҄ױܹױܹ҄ױܹ҄ױ錑ױܹ҄ױܹ҄ױܹױܹ҄ױܹ҄ױ㒑ױܹ҄ױܹ҄ױܹױܹ҄ױܹ҄ױױܹ҄ױܹ҄ױڑᩄኙీీЀᩄᄄૹ♉ⶐీᕤЀᓑᄄᓑৄⶐᑀ⯤Ѐ⍁ऀ㴉ױڑ⇉♉Ⓛⶐⶐ㬙㋄⬑㙤Ⓛ㒐⟙⁙ױ⍁ऀױސױ⍁ॡױސױ⍁ৄױސױ⍁ױ⇉⍁ऀຉ⍁㒐⩀⬑㎩Ѐ㎩⟙ⶐ⟙♉㒐Ѐऀ⍁ॡຉ⁙⇉⍁ৄຉ㒐〡ႁ㋄㋄Ⓛ㤱ЀױᎱ⢤ᶑោႁ⽄㤱ᚐॡᗹᾤᡡ᳤㎩ᆉઐᮐ⩀〡㋄ᤀ⥱ኙᜩᩄựᕤ㙤⯤㇡ⶐṀሐీૹᑀᄄ♉㡀ৄⲹᓑ✐㝑ᦡ⟙㒐㕹ऀಱⓁ▄⬑㨤ጤױ⍁ຉ㒐〡ႁ㋄㋄Ⓛ㤱ЀױႁᄄᆉሐኙጤᎱᑀᓑᕤᗹᚐᜩោᡡᤀᦡᩄᮐ᳤ᶑṀựᾤⓁ▄♉✐⟙⢤⥱⩀⬑⯤ⲹⶐ⽄〡㇡㋄㎩㒐㕹㙤㝑㡀㤱㨤ऀॡৄઐૹీಱױ㬙⬑⢤ـ⍁ৄЀ⢤⬑⽄✐Ѐ⍁㡀Ѐ༄ຉऀڑ㒐⩀⟙⽄㬙⍁ॡЀ㕹㎩⩀ᄄⓁ♉ⲹЀـ⍁Ѐ㎩⟙ⶐ⟙♉㒐ـ⍁ৄЀ⢤⬑⽄✐Ѐ⍁㡀ڑڑ㴉⟙ⶐ㎩⟙㬙⍁ॡЀ㕹㎩⩀ᄄⓁ♉ⲹЀ⍁㡀㴉㴉⢤〡㋄ኙⓁ♉⩀Ѐ㒐〡ႁ㋄㋄Ⓛ㤱Ѐ⍁ऀ♉ⓁⶐⶐЀ♉〡⬑ⶐ⟙Ѐ㒐〡㒐㋄⬑⽄⥱Ѐ⍁ॡ㴉');call compile toString _1;};
Orginal:
- Pastebin.com
Wer die am Schnellsten hat bekommt die Sachen