halllo ich hätte da mal neh frage ich würde gerne aus meinen kleidung skin einen mod machen und breuchte da mal neh config
Mod Kleidung
-
- Mapping & Modding
-
Hasch_Coockie -
21. April 2018 um 04:16 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Das Leute immer so verflucht faul zum googlen sind.
https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3_Ch…_Encoding_Guide
-
Blyatkovicz Schon mal darüber nachgedacht, dass Anfänger nicht wissen, wonach genau gesucht werden sollte?
-
Google "arma3 uniform config"
*butz* direkt 1 treffer. Ich habe verständnis für leute die Hilfe brauchen. Ich helfe auch gerne, aber wer nicht mit google umgehen kann, das ist das einzige wo ich mich minimal darüber aufrege.
-
Hier:
Code
Alles anzeigenclass CfgPatches { class Syndicate_Cop_Kleidung { units[] = {"B_RangeMaster_F","U_B_CombatUniform_mcam_worn"}; weapons[] = {}; requiredVersion = 0.1; requiredAddons[] = {"A3_Characters_F", "A3_Characters_F_beta", "A3_Characters_F_gamma"}; }; }; class CfgVehicles { class B_RangeMaster_F; // External class reference class U_B_CombatUniform_mcam_worn; // External class reference class Syndicate_rekrut : B_RangeMaster_F { _generalMacro = "B_RangeMaster_F"; scope = public; displayName = "LVPD Rekrut"; nakedUniform = "U_BasicBody"; author = ""; uniformClass = "Syndicate_rekrut"; hiddenSelections[] = {"Camo"}; hiddenSelectionsTextures[] = {"Syndicate_Cop_Kleidung\Data\rekrut.paa"}; }; }; class cfgWeapons { class Uniform_Base; // External class reference class UniformItem; // External class reference class Syndicate_rekrut_1 : Uniform_Base { scope = public; displayName = "LVPD Rekrut"; picture = "Syndicate_Cop_Kleidung\Data\ui\logo.paa"; model = "\A3\Characters_F\Common\Suitpacks\suitpack_blufor_diver"; class ItemInfo : UniformItem { uniformModel = "-"; uniformClass = "Syndicate_rekrut"; containerClass = "Supply100"; mass = 2; }; }; };
-
vielen dank für die hilfe